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am 08.07.2019 13:32
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.07.2019 06:31
Dann sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Mobilfunknummer & Kundenkennwort sowie Festnetzkundennummer) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 09.07.2019 07:32
Hallo Anne (leanne_s_1987),
leanne_s_1987 schrieb: Allerdings sind meine 5€ Gutschrift für die ersten 12 Monate nicht hinterlegt.
Hast Du hierfür einen schriftl. Nachweis? Wann und über welchen Vertriebsweg hast Du den Tarifwechsel in den Red Xs beauftragt?
leanne_s_1987 schrieb: Genauso wenig sind die 10 GB für GigaKombi mit neuem Mobilfunkvertrag, neuem TV-Vertrag und DSL hinterlegt.
Bei GigaKombi-Bestandskunden werden bei Tarifwechsel in die neuen Red 2019 Tarife die 10 Extra-GB durch die 5 Extra-GB ersetzt.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 09.07.2019 08:39
am 09.07.2019 09:58
leanne_s_1987 schrieb: Die 12x5€ sind mittlerweile drin
5GB für die GigaKombi mit Festnetz wurden mittlerweile gebucht (ich denke, dass es dafür ist) - wie auch die 10€ dafür.
leanne_s_1987 schrieb: Mir fehlen also 5GB und 5€ für die GigaKombi mit neuem TV Vertrag (neuer Handyvertrag).
Handyvertrag und GigaTVNet sind gestern bzw. vorgestern abgeschlossen worden.
Das kann nach Abgleich Deiner beiden Kundenkonten (Marker setzen) u. U. bis zu max 5 Werktage dauern. Mit Aktivierung der GigaKombi mit TV wirst Du per SMS informiert
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 09.07.2019 11:39
am 12.07.2019 08:49
am 13.07.2019 06:23
Hallo leanne_s_1987,
der direkte Weg wäre über die Kollegen /-innen der Kunden-Hotline: 1212 von Deinem Smartphone oder 0800-172-1212 aus allen anderen deutschen Netzen.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 13.07.2019 11:22
am 13.07.2019 13:27
leanne_s_1987 schrieb: Wen kann ich kontaktieren, um die Marker zu überprüfen?
Wurde denn durch die Kollegen/-innen der 1212 die Buchung der Marker in beiden Kundenkonten (Mobilfunk & Festnetz) bestätigt?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 13.07.2019 16:14