abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi Mobilfunkvertrag GigaTV Net Festnetz
leanne_s_1987
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo liebes Vodafone-Team,

Zuerst zu dem Stand der Dinge:

Seit 2017 Festnetz Red Internet & Phone 50 DSL
Seit gestern GigaTV Net + HD Premium
Seit 2018 Mobiltarif RedM ohne Smartphone jetzt Wechsel zu RedXS mit Smartphone beauftragt. 12x5€ Gutschrift, Aufpreis Smartphone = 5€/Monat

Der neue RedXS ist nun aktiv - Smartphone soll im August kommen. Den Wechsel habe ich u.a. auch vorgenommen, weil mir immer gesagt wurde, dass mit meinem Tarif keine GigaKombi mit TV möglich sei und weil ich auch das Extra-Datenvolumen, das zur Zeit angepriesen wird, nutzen wollte.

Meine GigaKombi von 10€ für Festnetz und Mobil ist hinterlegt, ebenso wie die 5€ beim Kabelvertrag für GigaTV Net. Allerdings sind meine 5€ Gutschrift für die ersten 12 Monate nicht hinterlegt.

Genauso wenig sind die 10 GB für GigaKombi mit neuem Mobilfunkvertrag, neuem TV-Vertrag und DSL hinterlegt.

Kann mir jemand weiterhelfen. Ich muss sonst den neuen Vertrag wieder rückgängig machen ... und das wäre schade.

Vielen Dank.

Anne
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Dann sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Mobilfunknummer & Kundenkennwort sowie Festnetzkundennummer) zu. Ich schau mir das dann mal an.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten 12
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Anne (leanne_s_1987),

 

leanne_s_1987 schrieb: Allerdings sind meine 5€ Gutschrift für die ersten 12 Monate nicht hinterlegt.

Hast Du hierfür einen schriftl. Nachweis? Wann und über welchen Vertriebsweg hast Du den Tarifwechsel in den Red Xs beauftragt?

 

leanne_s_1987 schrieb: Genauso wenig sind die 10 GB für GigaKombi mit neuem Mobilfunkvertrag, neuem TV-Vertrag und DSL hinterlegt.

 

Bei GigaKombi-Bestandskunden werden bei Tarifwechsel in die neuen Red 2019 Tarife die 10 Extra-GB durch die 5 Extra-GB ersetzt.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hallo,

Ich habe den Tarif direkt über Vodafone (angemeldet bei MeinVodafone) im Web (nicht die App) ausgewählt.

Die 12x5€ sind mittlerweile drin

5GB für die GigaKombi mit Festnetz wurden mittlerweile gebucht (ich denke, dass es dafür ist) - wie auch die 10€ dafür.

Allerdings hat der Kundenberater von Vodafone am Telefon gesagt, dass ich auch noch die anderen 5GB und 5€ auf die Mobilfunkrechnung für die GigaKombi mit TV bekomme (wahrscheinlich zeitgleich), sobald die Marker gesetzt sind - also insgesamt 10GB und 15€.

Mir fehlen also 5GB und 5€ für die GigaKombi mit neuem TV Vertrag (neuer Handyvertrag).

Handyvertrag und GigaTVNet sind gestern bzw. vorgestern abgeschlossen worden.

Vielen Dank,

Anne
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

leanne_s_1987 schrieb: Die 12x5€ sind mittlerweile drin

5GB für die GigaKombi mit Festnetz wurden mittlerweile gebucht (ich denke, dass es dafür ist) - wie auch die 10€ dafür.  




leanne_s_1987 schrieb: Mir fehlen also 5GB und 5€ für die GigaKombi mit neuem TV Vertrag (neuer Handyvertrag).

Handyvertrag und GigaTVNet sind gestern bzw. vorgestern abgeschlossen worden.  


Das kann nach Abgleich Deiner beiden Kundenkonten (Marker setzen) u. U. bis zu max 5 Werktage dauern. Mit Aktivierung der GigaKombi mit TV wirst Du per SMS informiert

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Okay - Vielen Dank.

Dann werde ich erstmal warten und mich melden, wenn es geklappt hat bzw. nächste Woche nochmal um Hilfe bitten, falls es doch nicht funktioniert haben sollte.

Viele Grüße,
Anne
Also, es fehlen mir nach wie vor die 5€ Gutschrift GigaKombi mit TV und zusätzlich die 5 GB ...

Wen kann ich kontaktieren, um die Marker zu überprüfen?
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo leanne_s_1987,

der direkte Weg wäre über die Kollegen /-innen der Kunden-Hotline: 1212 von Deinem Smartphone oder 0800-172-1212 aus allen anderen deutschen Netzen.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Danke - das habe ich gemacht - ich werde immer gleich vertröstet, ich solle warten ...
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

leanne_s_1987 schrieb: Wen kann ich kontaktieren, um die Marker zu überprüfen?

Wurde denn durch die Kollegen/-innen der 1212 die Buchung der Marker in beiden Kundenkonten (Mobilfunk & Festnetz) bestätigt?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Nein, die GigaKombi befindet sich wohl noch in der Prüfung. Ich weiß nur nicht, warum, denn es ist auch gleiche IBAN bei allen drei Verträgen ... für Festnetz-Mobil wurde es ja auch schon gebucht. Nur nicht für TV.

Die NetBox haben wir auch schon und sie läuft.