TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 29.09.2020 11:15
... und deshalb fehlt das entsprechende Zusatz-Inklusivvolumen.
Auf der Kabel-Seite scheint es richtig zu sein - dort wird im Kundenmenü eine GigaKombi angezeigt.
Wenn ich im Mobilfunkvertrag nachsehe, finde ich weit und breit keinen Hinweis auf die Kombi.
Wie lässt sich das am unkompliziertesten beheben?
am 29.09.2020 17:57
Hallo Puddingbrumsel,
Dann lass uns gerne mal genau schauen, wo es hakt.
Bitte schick eine PN mit Deiner Mobilfunknummer, dem Kundenkennwort und Deiner Festnetz-Kundennummer.
Einen schönen Abend und viele Grüße
Heike ^hfd