abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi Marker nicht (richtig) gesetzt ...
Puddingbrumsel
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

... und deshalb fehlt das entsprechende Zusatz-Inklusivvolumen.

 

Auf der Kabel-Seite scheint es richtig zu sein - dort wird im Kundenmenü eine GigaKombi angezeigt.

Wenn ich im Mobilfunkvertrag nachsehe, finde ich weit und breit keinen Hinweis auf die Kombi.

 

Wie lässt sich das am unkompliziertesten beheben?

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Puddingbrumsel, Smiley (zwinkernd)

 

Dann lass uns gerne mal genau schauen, wo es hakt.

 

Bitte schick eine PN mit Deiner Mobilfunknummer, dem Kundenkennwort und Deiner Festnetz-Kundennummer.

 

Einen schönen Abend und viele Grüße

 

Heike ^hfd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!