abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi Kabelinternet und TV?
fuddi
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo,

 

 

ich habe einen Red Internet & Phone 200 Cable Vertrag wo durch einen Young Mobilfunkvertrag die GigaKombi gebucht ist. (-10€ + Mobile & Euro-Flat)

 

Da ich noch einen TV-Vertrag mit Kabel Premium besitze, frage ich mich ob ich, z.B. einen Red M Mobilfunkvertrag mit GigaKombi zum TV-Vertrag erhalten kann bzw. berechtigt wäre?

 

Weiß das jemand oder könnte mir das ein Moderator bestätigen?

Red Internet & Phone 250 Cable mit GigaKombi
Kabel Premium Total
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi fuddi,

 

alles klar, dann weiß ich erst einmal Bescheid und lassen erst einmal alles so, wie es jetzt ist.

 

Ich mache dann hier erst mal zu. Wenn Du noch andere Fragen hast, kannst Du Dich gerne mit einem neuen Beitrag an uns wenden.

 

Gruß

Stephan

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo fuddi,

 

dass schaue ich mir am Besten mal im System an.

 

Schick mir mal bitte Deine Kundennummer (Kabel und Mobilfunk), Namen, Adresse und Mobilfunknummer per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
fuddi
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo Lars,

 

habe Dir eine PN gesemdet.

 

Viele Grüße

fuddi

Red Internet & Phone 250 Cable mit GigaKombi
Kabel Premium Total
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi fuddi,

 

Danke für Deine Daten.

 

So eine Kombination hatten wir zwar noch nicht, aber es scheint nichts dagegen zu sprechen. Eine 100%-ige Garantie kann ich Dir allerdings nicht geben, da käme es auf den Versuch an.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
fuddi
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo Stephan,

 

das Risiko ist mir zu hoch, das was schief läuft.

Dann bleib ich lieber bei meinem jetzigen Mobilfunkvertrag.

 

War halt nur mal eine Überlegung wert.

 

Vielen Dank für Deine Antwort.

 

Gruß

fuddi

Red Internet & Phone 250 Cable mit GigaKombi
Kabel Premium Total
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi fuddi,

 

alles klar, dann weiß ich erst einmal Bescheid und lassen erst einmal alles so, wie es jetzt ist.

 

Ich mache dann hier erst mal zu. Wenn Du noch andere Fragen hast, kannst Du Dich gerne mit einem neuen Beitrag an uns wenden.

 

Gruß

Stephan

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!