abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi Kabel+Mobilfunk
Julscha
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

hoffe ich habe es richtig eingeordnet, ansonsten bitte verschieben.

Ich habe zur Zeit zu Hause (Hessen) einen Kabelanschluss von Vodafone (ehem. Unitymedia).
Nun läuft mein Handyvertrag in 3 Monaten aus und ich möchte da ebenfalls zu Vodafone wechseln. Dabei möchte ich gerne die GigaKombi in Anspruch nehmen, allerdings tritt beim Login im Online-Bestellvorgang ein "Technischer Fehler" auf. Ich frage mich jetzt, wenn ich dort ohne Login weitermache, ob ich nacher beim zusammenlegen der Tarife die genau gleichen Konditionen habe, wie als wenn ich es direkt mit Login mache.

Vertrag zu Hause: Red Internet & Phone 1000 Cable

Gewünschter Mobilvertrag: Young M 20+5GB

Beide Verträge werden künftig von mir (u. 28J) als Vertragspartner geführt und auch von einer IBAN eingezogen.

Ich bedanke mich schon vorläufig für eure Mühen! 🙂

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Julscha,

 

freu mich sehr, dass Du zu uns wechseln möchtest! Smiley (fröhlich)

 

Du kannst einfach den neuen Vertrag mit oder ohne Mitnahme der Handy-Nummer abschließen.

Die GigaKombi können wir dann für Dich verknüpfen, sobald beide Verträge aktiv sind.

 

Nur zur Sicherheit, das sind die Voraussetzungen für die GigaKombi:

 

* Bankverbindung bei beiden Verträgen gleich

* Keiner der Verträge ist bereits über GigaKombi anderweitig verknüpft

* Beide Verträge müssen aktiv (angeschaltet) sein

* Passender Tarif bei Festnetz und bei Mobilfunk

 

Passt? Smiley (fröhlich)

 

Liebe Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Julscha,

 

freu mich sehr, dass Du zu uns wechseln möchtest! Smiley (fröhlich)

 

Du kannst einfach den neuen Vertrag mit oder ohne Mitnahme der Handy-Nummer abschließen.

Die GigaKombi können wir dann für Dich verknüpfen, sobald beide Verträge aktiv sind.

 

Nur zur Sicherheit, das sind die Voraussetzungen für die GigaKombi:

 

* Bankverbindung bei beiden Verträgen gleich

* Keiner der Verträge ist bereits über GigaKombi anderweitig verknüpft

* Beide Verträge müssen aktiv (angeschaltet) sein

* Passender Tarif bei Festnetz und bei Mobilfunk

 

Passt? Smiley (fröhlich)

 

Liebe Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Mix87
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo ich habe DSL,Kabel und mobielfunk vetrag alles mit dem selben Namen, Kontonummer usw aber von giga Vorteil meke ich nicht ich muss jeden tag für 5.99 die unbegrenzte tagesfunktion buchen da mein Router noch immer nicht da ist und mit der Bücherei geht das ziemlich ins Portemonnaie. 
Vodafone bietet zu ein ein saumäsigen Service an bin echt enttäuscht langsam  

Julscha
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Su,

vielen Dank für deine Antwort.

Ja das passt alles. Ich war im Laufe der Woche spontan im Shop vor Ort und habe da alles mit der Verkäuferin besprochen und auch gebucht. Hat bisher alles reibungslos geklappt. Jetzt muss ich die Verträge nur noch verknüpfen und dann ist das Thema abgeschlossen 🙂

Danke für deine Mühe!

Hallo Mix,

das klingt natürlich nicht gut, allerdings denke ich, dass dir ein Mitarbeiter von Vodafone in einem eigenen Beitrag besser helfen kann.

Viel Erfolg!