abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi - Identität der IBANs ausreichend?
umki
Daten-Fan
Daten-Fan

Hey Community, 

 

InfoDonk4510 sagt Folgendes:

 

"Berechtigung und Laufzeit der GigaKombi 

Sie können die GigaKombi buchen, wenn Sie einen berechtigten Mobilfunk- und einen berechtigten Festnetz- bzw. TV-Tarif haben und mit beiden Verträgen am Lastschriftverfahren teilnehmen, und zwar mit derselben Bankverbindung. Um das zu prüfen, gleichen wir Ihre IBAN ab." 

 

Folgt daraus, dass zwei unterschiedliche Personen einen Vodafone Vertrag (1x DSL und 1xMobilfunk) haben können, der Giga Kombi Rabatt aber trotzdem gewährt wird, sofern beide Verträge von derselben Konto ( IBAN) abgebucht werden? 

 

Kann mein Sohn auf seinem Namen - mit selber Wohnanschrift - daher einen Vertrag, den ich vom selben Konto bezahle, abschließen, der dann rabattiert wird, weil ich über meinen Namen einen Vodafone DSL Vertrag führe? 

 

Edit: @umki verschoben vom Kabel- ins Mobilfunk-Board. Dein Anliegen hat nichts mit Kabel zu tun. Bitte achte beim Posten auf die Wahl des richtigen Boards. Danke.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser

Ja, das ist möglich. Allerdings muss die GigaKombi in dem Fall nachträglich gebucht werden und kann nicht direkt beauftragt werden. Das kann dann schon zu Nachteilen führen, weil nicht alle aktuellen Aktionen damit genutzt werden können.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Torsten
SuperUser
SuperUser

Ja, das ist möglich. Allerdings muss die GigaKombi in dem Fall nachträglich gebucht werden und kann nicht direkt beauftragt werden. Das kann dann schon zu Nachteilen führen, weil nicht alle aktuellen Aktionen damit genutzt werden können.

Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Ja...