abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi-Gutschrift nur noch anteilig bei Tarifwechsel Red S zu Red XS
moorkluten
App-Professor
App-Professor

Hallo, ich habe zum 10.07.2019 einen Tarifwechsel von Red 2016 S zu Red XS durchgeführt. Nun wird mir die Giga-Kombi in der neuen Rechnung nur noch mit 5,16 statt 10 Euro gutgeschrieben, obwohl der Giga Cube-Vertrag noch unverändert besteht. Ich habe zwar mit einem schlecht deutsch sprechenden Hotline-Mitarbeiter bereits telefoniert, bezweifle aber, dass da was bei rauskommt. Kann sich da vielleicht ein Moderator die Rechnung ansehen? Vielen Dank im Voraus.

LG

Helmut XXX (moorkluten)

 

Edit: @moorkluten Nachnamen zum Datenschutz entdernt. VG, Sebastian

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi moorkluten,

 

klar, schau ich mir an.

Bitte PN mit Handy-Nummer und Kundenkennwort an mich.

 

LG
Su

 

Edit: Hier schließe ich ab. LG, Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi moorkluten,

 

klar, schau ich mir an.

Bitte PN mit Handy-Nummer und Kundenkennwort an mich.

 

LG
Su

 

Edit: Hier schließe ich ab. LG, Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!