abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

GigaKombi Gutschrift Sprach-Option dauerhaft
Eckyms
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo ich habe im April telefonisch das Paket "Red Internet & Phone 50 DSL" angeboten bekommen (Gespräch wurde auch aufgezeichnet). Mit Schreiben vom 02.05.2018 wurde mir meine Vertragsänderung schriftlich bestätigt mit einer dauerhaften GigaKombi Gutschrift Sprach-Option. In den Monaten Juni und Juli 2018 wurde diese Gutschrift auf meinen Rechnungen berücksichtigt. Ab August 2018 nicht mehr. Auf meine schriftlichen Nachfragen wurde mir mitgeteilt, das zum Buchen der GigaKombi ein DSL- und Mobilfunkvertrag Voraussetzung ist. Bei dem

Gespräch im April wurde ich nicht darauf hingewiesen, habe aber eine schriftliche Bestätigung mit der dauerhaften Gutschrift erhalten. Nach vielem Hin und Her habe ich in der Rechnung September/Oktober die Gutschrift für

die zwei Monate erhalten und gleichzeitig für den laufenden Zeitraum nicht.

Bitte um Hilfe.

 

Edit: Anhang entfernt. Bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen!

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Eckyms,

 

die Gutschrift für die Sprachoption erhältst Du nur, wenn Du sowohl einen DSL- und Mobilfunkvertrag mit jeweils berechtigten Tarifen nutzt.

 

Wenn eine Gutschrift zugesagt wurde, wird diese mit der kommenden Rechnung verrechnet. Möglich, dass die Verrechnung erst mit der kommenden Rechnung erfolgt.

 

Grundsätzlich sind Reklamationen zur Rechnung bitte schriftlich und innerhalb von 8 Wochen nach Rechnungserstellung an uns zu richten.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!