abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi Gutschrift - Mobile & Euro-Flat NIE gebucht
BpKe
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

nach einigem hin und her und nachtelefonieren habe ich jetzt theoretisch alles wie gewünscht und bestellt.

 

ABER - bei der Bestätigung der GigaKombi Gutschrift taucht die Mobile & Euro-Flat auf, welche ich definitiv NICHT bestellt habe. Dieser "Fehler" scheint öfter zu passieren. Was soll das für eine Masche sein?

 

Gibt es hier eine Person, die den "Fehler" beheben kann?

4 Antworten 4
rtrnr
Netz-Profi
Netz-Profi
Ist kein "Fehler", sondern ein Bestandteil der Giga-Kombi Vorteile: Kostenlose Mobile & Euro-Flat oder 9,99 Euro Gutschrift pro Monat auf höherwertige internationale Flats für Ihren Festnetzanschluss
BpKe
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke, habe ich zwischenzeitlich auch mitbekommen. War/Ist imho nur nicht schlüssig dargestellt. Und dieses SecureNet wieder. Ein Träumchen 🙂 Wär ja mal nice, wenn sie wenigstens fragen, ob es ausgeoptet werden soll.

 

Also wenn ich das Paket dann richtig verstehe, dann gibt es jetzt für mich:

 

Grundpreis Vodafone Red M

- 10 € Gigakombigutschrift

- 10 € Treuegutschrift

 

+ 10 GB kostenlos

+ Mobile & Euro-Flat Festnetz inklusive

+ Vodafone Pass inklusive

 

Mal den nächsten Monat abwarten und kontrollieren. Wenn das alles hinhaut, bin ich erstmal ganz zufrieden und froh, wieder fast 2 Jahre Ruhe zu haben damit.

 

Frage: Gibt es eine einfache Möglichkeit eigene Threads wiederzufinden? So richtig finde ich das nicht :-S

BpKe
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Obwohl ich immer noch verwirrt bin. Liest sich teilweise so, als ob die 10 € bei der Mobilfunkrechnung gutgeschrieben werden, dafür aber bei der Festnetzrechnung die Mobile & Euro Flat berechnet wird?!?

 

Kommt es drauf an? 


Mobilfunk:

Grundpreis Vodafone Red M

- 10 € Gigakombigutschrift

- 10 € Treuegutschrift

 

+ 10 GB kostenlos

+ Vodafone Pass inklusive

 

DSL:

+ Mobile & Euro-Flat für 9,99 Euro monatlich

-  9,99 Euro Rabatt

 


Frage: Gibt es eine einfache Möglichkeit eigene Threads wiederzufinden? So richtig finde ich das nicht :-S

Klick mal auf deinen eigenen Namen, dann bekommst du deine Beiträge angezeigt, darunter dürftest du auch deine Threads wiederfinden. Smiley (zwinkernd)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)