abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi - Freischaltung
DVa
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo!

 

Ich habe zu meinem Red Internet & Phone 400 Cable mich beraten lassen und einen Gigakombi-Vertrag + Partnerkarte abgeschlossen. Die Karte habe ich seit gut mehr als Zwei Wochen auch schon aktiv im Smartphone.

Allerdings habe ich bisher keine SMS oder dergleichen bezüglich des Gigakombi-Vorteils erhalten.
Ich denke mal, dass die Partnerkarte auch erst dann zugesandt wird? Die haben wir bisher auch nocht nicht.
Meine Frau sitzt da leider gerade ohne SIM-Karte.

 

Daher wollte ich mich nur erkundigen, wie lang es ca. dauert?
Mit beste Grüßen

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DVa,

 

super, dass wir gemeinsam eine Lösung gefunden haben. 

 

Info für interessierte Mit-LeserInnen:

 

Grund für das lange Warten war ein Fehler bei der Bereitstellung der Partnerkarte.

 

Die Partnerkarte wurde irrtümlich auf einer eigenen Kunden-Nummer eingerichtet.

 

Damit Ihr die Vorteile von Red+ Allnet oder Red+ Data bekommt, müssen beide Tarife auf derselben Rechnung stehen - und gehören dann zu derselben Kundennummer.

 

Dieser Thread wird geschlossen.

 

Viele Grüße

MichaM

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DVa,

 

Du hast also zwei Mobilfunk-Tarife bestellt, richtig? Einen für Deine Frau und einen für Dich?

 

Länger als zwei Wochen solltest Du auf GigaKombi-Vorteil und Partnerkarte nicht warten müssen, sorry für die Umstände.

 

Schreib mir am besten, damit ich der Sache nachgehen kann.

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
DVa
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo!

Ja genau. Ich hatte am Telefon einen S Tarif + Partnerkarte bestellt. Die Dame sagte mir, dass die Partnerkarte erst dann losgeschickt wird, wenn der Gigakombi-Vertrag geschalten sei.

 

Ich hab auch eine PN mit den Daten abgeschickt 🙂

MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DVa,

 

super, dass wir gemeinsam eine Lösung gefunden haben. 

 

Info für interessierte Mit-LeserInnen:

 

Grund für das lange Warten war ein Fehler bei der Bereitstellung der Partnerkarte.

 

Die Partnerkarte wurde irrtümlich auf einer eigenen Kunden-Nummer eingerichtet.

 

Damit Ihr die Vorteile von Red+ Allnet oder Red+ Data bekommt, müssen beide Tarife auf derselben Rechnung stehen - und gehören dann zu derselben Kundennummer.

 

Dieser Thread wird geschlossen.

 

Viele Grüße

MichaM

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!