abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi-Fehler
Seti64
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe am 17.1.2019 online Vodafone DSL bestellt und um den GigaKombi-Vorteil zu erhalten, meinen Vodafone Red M Vertrag am 22.1.2019 vor Ort verlängert. Als ich den Vodafone Mitarbeiter bezüglich des GigaKombi-Vorteils angesprochen hatte, versicherte er mir, dass dieser automatisch aktiviert wird, da Name und Bankverbindung bei beiden Verträgen identisch sind.

Aufgrund mehrerer Krankenhausaufenthalte, einer OP am Herzen und anschließender Reha, kam ich erst vor 2 Wochen dazu mir sämtliche Rechnungen anzuschauen und musste leider feststellen, dass der GigaKombi-Vorteil von Anfang an nicht verrechnet wurde!

Ich habe daraufhin den Fehler schriftlich reklamiert. Der Kundenservice hat sich jedoch nicht für den Fehler entschluldigt, sondern mir die Schuld gegeben, dass ich nicht rechtzeitig meine Rechnungen kontrolliert habe! Ich war und bin ehrlich gesagt immer noch entsetzt von dieser Reaktion.

Natürlich ist mir bewusst, dass man eine Rechnung sofort reklamieren muss, wenn diese einen Fehler enthält, aber wie bereits erwähnt, war dies aufgrund der gesundheitlichen Problemen nicht möglich.

Dass der Kundenservice da weder verständnisvoll noch kulant reagiert, finde ich sehr traurig.

Letztendlich habe ich von Anfang an alle Anforderungen für den GigaKombi-Vorteil erfüllt und ich kann nichts dafür, wenn der Vodafone Mitarbeiter vergessen hat diesen einzubuchen oder das System einen Fehler hat.

Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar.

LG

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Seti64,

Deine gesundheitliche Situation bedaure ich und hoffe, dass Du wieder auf dem Weg der Besserung bist.

Es tut mir leid, dass Du einen negativen Eindruck bekommen hast. Ich gebe dir Recht, dass Servicemitarbeiter /-innen Kunden gegenüber stets freundlich und hilfsbereit sein sollen.

Dennoch obliegt die Rechnungsprüfung und zeitnahe Reklamation dem Vertragsnehmer und ist auch in den AGB vermerkt, hier 3.3

7 Monate lassen keinen Raum für eine vollständige Erstattung. Ggfs. finden wir eine Kulanzregelung. Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  


Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Seti64,

Deine gesundheitliche Situation bedaure ich und hoffe, dass Du wieder auf dem Weg der Besserung bist.

Es tut mir leid, dass Du einen negativen Eindruck bekommen hast. Ich gebe dir Recht, dass Servicemitarbeiter /-innen Kunden gegenüber stets freundlich und hilfsbereit sein sollen.

Dennoch obliegt die Rechnungsprüfung und zeitnahe Reklamation dem Vertragsnehmer und ist auch in den AGB vermerkt, hier 3.3

7 Monate lassen keinen Raum für eine vollständige Erstattung. Ggfs. finden wir eine Kulanzregelung. Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  


Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lieben Dank für das Entgegenkommen. Mir wurde die Hälfte der gewünschten Erstattung gutgeschrieben.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Gern` geschehen 🙂

Danke für das Feedback  

 

Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier ein Schloss vor und schließe hinter uns Beiden zu.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!