abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi Extra Datenvolumen (10 GB) nach Aktivierung nicht bekommen
Nervzwergl
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi,

 

seit gestern ist bei mir die GigaKombi aktiviert worden. Die 10 EUR Rechnungsgutschrift sehe ich in der MeinVodafone App. Allerdings hat sich am Datenvolumen bei mir nichts geändert.

Ich hatte bisher 16 GB.
Vor kurzem habe ich eine Vertragsverlängerung im Red M gemacht.

Somit hätte ich 11 GB + 10 GB GigaKombi + 3 GB für die Partnerkarte = 24 GB haben müssen.
Angezeigt werden jedoch immernoch die alten 16 GB.

Des Weiteren sollte für die Red Partnerkarte doch nochmals 5 EUR Rechnungsgutschrift erfolgen, oder täusche ich mich da?

"

Kombinier Mobilfunk mit Internet & Telefon, dann bekommst Du:

  • 10 Euro Mobilfunk-Rabatt pro Monat
  • 10 GB Extra-Datenvolumen pro Monat für neue Gigakombi-Kunden
  • Kostenlos die Mobile & Euro-Flat (Standardpreis: 9,99 Euro pro Monat) oder 9,99 Euro Gutschrift pro Monat auf höherwertige internationale Flats für Deine Festnetzanschluss
  • WLAN ohne Warten-Option kostenlos für Festnetz-Neukunden
  • 5 Euro Preisvorteil für bis zu 4 Red+ Allnet Karten
  • Hilfe durch ein spezielles GigaKombi-Hotline-Team

"
Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Danke und Gruß

Michl

1 Antwort 1
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Nervzwergl,

ich gehe davon aus, dass sich die 24x10 GB in Kürze buchen, wenn noch nicht geschehen. Der GigaKombi Rabatt auf der Red+ Allnet sollte sich ebenfalls automatisch buchen. Manchmal erfolgen die Buchungen ein wenig zeitversetzt.

 

Warte noch ein wenig ab, wenn sich bis Montag noch nichts getan hat, können wir noch einmal nachhaken, ob da etwas "im Orbit" stecken geblieben ist und warum. Smiley (zwinkernd)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)