Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (03.08.)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste
GigaKombi / Cybersichersicherung buchen nicht möglich trotz SMS dass ich sie buchen könnte
Gehe zu Lösung
Ralph9973
Netz-Profi

Hallo,

eben erhielt ich eine SMS, dass "als Giga-Kombi Kunde  ich die Cyberversicherung kostenlos buchen kann". Inklussive link zur Buchung.

Wenn ich dem Link folge, alles ausfülle wir zwar als Betrag 0 euro angezeigt, wenn ich biuchen klicke kommt "dass ich mit meinem Tarif nicht buchen kann...."

 

Wie kann das sein?

Was kann ich tun?

 

Gruß Ralph

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Moderatorin

Hallo Ralph9973,

 

lass uns dazu weiter den Kontakt via PN halten, ja?

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

 

Heike



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
HeikeF
Moderatorin

Hallo Ralph9973,

 

Du kannst folgende Wege zur Buchung beschreiten:

 

1: Du buchtst auf https://vflive.de/versicherung 

Von dort kommst Du zur Buchungsseite.

 

2: Du buchst über die MeinVodafone-App:

  • Mein Vertrag > Optionen > Services > Versicherungen 

3: Als GigaKombi-Kunde kannst Du alternativ auch diesen Weg wählen:

Angebote > Treue-Vorteile > Cyber-Versicherung

 

Viele Grüße

 

Heike

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Ralph9973
Netz-Profi

Bild . Anbei ein Bild über die Fehlermeldung. Hab alle Alternativen durch gespielt

Mehr anzeigen
Ralph9973
Netz-Profi

Anbei ein Bild über die Fehlermeldung

Mehr anzeigen
Ralph9973
Netz-Profi

Hallo Heike habe geschrieben dass ich das alles versucht habe. Leider kommt immer die Meldung dass die Buchung mit meinem Vertrag nicht möglich ist

Ich habe sogar aus dem Einladungslink der SMS versucht dies zu buchen nur kommt immer diese Fehlermeldung Die Giga Kombi ist doch bei mir seit gestern aktiv. Somit müsste ich buchen können. Es wird auch der Betrag null Euro angezeigt. Nur kommt immer diese Fehlermeldung

Mehr anzeigen
HeikeF
Moderatorin

Hallo Ralph9973,

 

lass uns dazu weiter den Kontakt via PN halten, ja?

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

 

Heike



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Ralph9973
Netz-Profi

Heike hats gelöst, es lag an der hinterlegten 0900 er Sperre....

 

Danke!

Mehr anzeigen