abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi / Cybersichersicherung buchen nicht möglich trotz SMS dass ich sie buchen könnte
Ralph9973
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo,

eben erhielt ich eine SMS, dass "als Giga-Kombi Kunde  ich die Cyberversicherung kostenlos buchen kann". Inklussive link zur Buchung.

Wenn ich dem Link folge, alles ausfülle wir zwar als Betrag 0 euro angezeigt, wenn ich biuchen klicke kommt "dass ich mit meinem Tarif nicht buchen kann...."

 

Wie kann das sein?

Was kann ich tun?

 

Gruß Ralph

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ralph9973,

 

lass uns dazu weiter den Kontakt via PN halten, ja?

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ralph9973,

 

Du kannst folgende Wege zur Buchung beschreiten:

 

1: Du buchtst auf https://vflive.de/versicherung 

Von dort kommst Du zur Buchungsseite.

 

2: Du buchst über die MeinVodafone-App:

  • Mein Vertrag > Optionen > Services > Versicherungen 

3: Als GigaKombi-Kunde kannst Du alternativ auch diesen Weg wählen:

Angebote > Treue-Vorteile > Cyber-Versicherung

 

Viele Grüße

 

Heike

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Bild . Anbei ein Bild über die Fehlermeldung. Hab alle Alternativen durch gespielt

Anbei ein Bild über die Fehlermeldung

Hallo Heike habe geschrieben dass ich das alles versucht habe. Leider kommt immer die Meldung dass die Buchung mit meinem Vertrag nicht möglich ist

Ich habe sogar aus dem Einladungslink der SMS versucht dies zu buchen nur kommt immer diese Fehlermeldung Die Giga Kombi ist doch bei mir seit gestern aktiv. Somit müsste ich buchen können. Es wird auch der Betrag null Euro angezeigt. Nur kommt immer diese Fehlermeldung

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ralph9973,

 

lass uns dazu weiter den Kontakt via PN halten, ja?

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Heike hats gelöst, es lag an der hinterlegten 0900 er Sperre....

 

Danke!