abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi Bonus wird verbucht, aber zusatzliches Datenvolumen wird nicht angezeigt
chiefrocker
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

erstmal die Eckdaten für meine Verträge:

Red Internet und Phone 100 DSL

Kundennummer XXX

 

Red XS 2019 ohne Smartphone

XXX

 

Auf der Rechnung vom Mobilfunk wird mir fein der Rabat von 10€ eingeräumt, aber in der App wird das zusätzliche Volumen von 2GB nicht angezeigt. Ist das normal oder sollte ich das sehen?

 

VG Felix

 

Edit: @chiefrocker Kundendaten entfernt.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@chiefrocker 

Wenn die Mobile und EU Flat auf Festnetzseite aktiv ist, ist  im Normalfall auch die Gigakombi aktiv und auch das Gigakombidatenvolumen. Hast du die App nochmal neu gestartet? 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @chiefrocker !

 


@chiefrocker  schrieb:

Red XS 2019 ohne Smartphone

XXX

 

Auf der Rechnung vom Mobilfunk wird mir fein der Rabat von 10€ eingeräumt, aber in der App wird das zusätzliche Volumen von 2GB nicht angezeigt. Ist das normal oder sollte ich das sehen?


Mit dem Red 2019 sollten es 5GB Datenvolumen im Rahmen des Red XS sein. Siehe hier.

  • Wieviel Datenvolumen wird dir den aktuell insgesamt angezeigt?
  • Ist die Gigakombi tatsächlich aktiv? Wird in der Rechnung die Postion "Gigakombi Gutschrift" unter "Zu Ihren Gunsten in Abzug gebracht oder steht sie nur oben als "inklusive"?
  • Wenn aktiv? Seit wann? Gab es entsprechende SMS?
  • Ist die Mobil- und EU Flat auf Festnetzseite aktiv?

Hi ttwa2011,

 

nice, das ging fix! Ich muss leider Stück für Stück antworten, ich bin im Ausland und hab nur mein Handy.

 

Frage:

Wieviel Datenvolumen wird dir den aktuell insgesamt angezeigt?

Antwort: 4GB (Siehe Anhang)

 

Da mein Anhang nicht akzeptiert wurde: XXXX

 

Edit: @chiefrocker Bitte (schon aus eigenem Interesse) keine persönlichen Daten öffentlich posten. Name und Rufnummer lesbar. Deshalb wurde der Anhang entfernt.

Frage:

Ist die Gigakombi tatsächlich aktiv? Wird in der Rechnung die Postion "Gigakombi Gutschrift" unter "Zu Ihren Gunsten in Abzug gebracht oder steht sie nur oben als "inklusive"?

sowie

Frage:

Wenn aktiv? Seit wann? Gab es entsprechende SMS?

 

ich check das morgen aus und melde mich.

 

Ist die Mobil- und EU Flat auf Festnetzseite aktiv?=>Ja XXXXX

 

Edit: Anhang entfernt. Vollständiger Name in Link lesbar.

@chiefrocker 

Wenn die Mobile und EU Flat auf Festnetzseite aktiv ist, ist  im Normalfall auch die Gigakombi aktiv und auch das Gigakombidatenvolumen. Hast du die App nochmal neu gestartet? 

Absolut genial, das war die Lösung! Super!

 

Kann geschlossen werden.

Wunschgemäß mach ich hier zu.