Mobilfunk

Siehe neueste
GigaKombi Bonus wird verbucht, aber zusatzliches Datenvolumen wird nicht angezeigt
Gehe zu Lösung
chiefrocker
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

erstmal die Eckdaten für meine Verträge:

Red Internet und Phone 100 DSL

Kundennummer XXX

 

Red XS 2019 ohne Smartphone

XXX

 

Auf der Rechnung vom Mobilfunk wird mir fein der Rabat von 10€ eingeräumt, aber in der App wird das zusätzliche Volumen von 2GB nicht angezeigt. Ist das normal oder sollte ich das sehen?

 

VG Felix

 

Edit: @chiefrocker Kundendaten entfernt.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser

@chiefrocker 

Wenn die Mobile und EU Flat auf Festnetzseite aktiv ist, ist  im Normalfall auch die Gigakombi aktiv und auch das Gigakombidatenvolumen. Hast du die App nochmal neu gestartet? 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
ttwa2011
SuperUser

Hallo @chiefrocker !

 


@chiefrocker  schrieb:

Red XS 2019 ohne Smartphone

XXX

 

Auf der Rechnung vom Mobilfunk wird mir fein der Rabat von 10€ eingeräumt, aber in der App wird das zusätzliche Volumen von 2GB nicht angezeigt. Ist das normal oder sollte ich das sehen?


Mit dem Red 2019 sollten es 5GB Datenvolumen im Rahmen des Red XS sein. Siehe hier.

  • Wieviel Datenvolumen wird dir den aktuell insgesamt angezeigt?
  • Ist die Gigakombi tatsächlich aktiv? Wird in der Rechnung die Postion "Gigakombi Gutschrift" unter "Zu Ihren Gunsten in Abzug gebracht oder steht sie nur oben als "inklusive"?
  • Wenn aktiv? Seit wann? Gab es entsprechende SMS?
  • Ist die Mobil- und EU Flat auf Festnetzseite aktiv?
Mehr anzeigen
chiefrocker
Netzwerkforscher

Hi ttwa2011,

 

nice, das ging fix! Ich muss leider Stück für Stück antworten, ich bin im Ausland und hab nur mein Handy.

 

Frage:

Wieviel Datenvolumen wird dir den aktuell insgesamt angezeigt?

Antwort: 4GB (Siehe Anhang)

 

Mehr anzeigen
chiefrocker
Netzwerkforscher

Da mein Anhang nicht akzeptiert wurde: XXXX

 

Edit: @chiefrocker Bitte (schon aus eigenem Interesse) keine persönlichen Daten öffentlich posten. Name und Rufnummer lesbar. Deshalb wurde der Anhang entfernt.

Mehr anzeigen
chiefrocker
Netzwerkforscher

Frage:

Ist die Gigakombi tatsächlich aktiv? Wird in der Rechnung die Postion "Gigakombi Gutschrift" unter "Zu Ihren Gunsten in Abzug gebracht oder steht sie nur oben als "inklusive"?

sowie

Frage:

Wenn aktiv? Seit wann? Gab es entsprechende SMS?

 

ich check das morgen aus und melde mich.

 

Ist die Mobil- und EU Flat auf Festnetzseite aktiv?=>Ja XXXXX

 

Edit: Anhang entfernt. Vollständiger Name in Link lesbar.

Mehr anzeigen
ttwa2011
SuperUser

@chiefrocker 

Wenn die Mobile und EU Flat auf Festnetzseite aktiv ist, ist  im Normalfall auch die Gigakombi aktiv und auch das Gigakombidatenvolumen. Hast du die App nochmal neu gestartet? 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
chiefrocker
Netzwerkforscher

Absolut genial, das war die Lösung! Super!

 

Kann geschlossen werden.

Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser

Wunschgemäß mach ich hier zu.

Mehr anzeigen