abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi-Bestellung seit einem Monat "in Bearbeitung". Hilfe
Christopher_Str
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

Ich habe am 23.07. einen Handyvertrag über Vodafone abgeschlossen - zusätzlich zu dem bestehenden Telefon/Internet/Fernsehvertrag.
Der Handyvertrag wurde also mit Gigakombi-Rabatten abgeschlossen.
Allerdings steht bei mir im Vodafoneportal immer noch
"Deine GigaKombi-Bestellung wird gerade bearbeitet. Hier findest Du in Kürze alle Details zu Deinem GigaKombi-Paket."

Auch in der App wird mir der Gigakombi-Rabatt auf meinen Vertrag nicht angezeigt.
Der Monat ist fast vorbei und ich möchte nicht den Normalpreis zahlen müssen, denn ich habe diesen Vertrag ja nur aufgrund der Rabatte abgeschlossen. Bereits auf der letzten Rechnung habe ich den vollständigen betrag zahlen müssen. (Wobei ich das noch darauf schiebe, dass ich den Vertrag zum Monatsende geschlossen habe und daher nicht genug Zeit war)


Weiß jemand, wie lange das für gewöhnlich dauert, bzw. kann mir dabei weiterhelfen.

Vielen Dank und liebe Grüße
Chris

1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Chris (Christopher_Str),

 

knapp 1 Monat ist in der Tat sehr lang und ungewöhnlich. I.d.R. dauert die Aktivierung der GigaKombi max. 5-7 Werktage.

Beide Verträge (Mobilfunk & Festnetz) werden über die gleiche IBAN abgerechnet?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!