abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi-Bestellung seit 2 Wochen im Status "in Bearbeitung"
Anna_H
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community

 

habe ein ähnliches Problem wie @Christopher_Str , dass ich einen Mobilfunkvertrag (Young S) habe und dazu Internet&Phone Kabel 1000 gebucht wurde. Der Berater hatte mir zugesichert, dass diese Kombination rabattfähig wäre und ich auch auf dem Mobilfunk die Gigakombi Vorteile bekäme

Darauf kam eine Benachrichtigung dass jetzt die folgenden Optionen am Internet & Phone Tarif aktiviert sind.

- GigaKombi Vorteil Mobile-Flat und die
- Mobile & Euro-Flat

 

Jedoch unter dem Reiter Mobilfunk wird seit 12 Tagen folgender Status angezeigt.
"Die GigaKombi-Bestellung für Deinen Internet & Phone-Tarif wird gerade bearbeitet. Hier findest Du in Kürze alle Details zu Deinem GigaKombi-Paket."

Was kann ich hier unternehmen um den Gigakombi Rabatt beim Mobilfunk zu aktivieren?

 

Liebe Grüße

Anna

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Anna_H,

 

der Young S klappt bei der GigaKombi leider nicht.

 

Schreib mir dazu gern eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier. Ich schaue mir dann einmal konkret an, wie ich Dir helfen kann.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Anna_H,

 

der Young S klappt bei der GigaKombi leider nicht.

 

Schreib mir dazu gern eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier. Ich schaue mir dann einmal konkret an, wie ich Dir helfen kann.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!