abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi: Ankommen und Geld sparen nicht berechtigt
Dominik248
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi,

 

ich habe gestern meine neue Simkarte bekommen und wollte mich für das oben stehende Programm anmelden auf: https://www.vodafone.de/privat/gigakombi/restlaufzeit-uebernahme.html#/login

Dies wird mir aber verwehrt mit der Meldung: Leider können Sie nicht an dem Programm teilnehmen.

 

Ich bin Unitymediakunde, also für das Programm qualifiziert. Der alte Telekomvertrag ist zum 02.11 gekündigt.

16 Antworten 16

@LocutusVonBorg  schrieb:

SMS habe ich keine bekommen.


Das wunderte mich doch zurecht. Denn wie ich sehe, wurde Dir die Aktivierung der GigaKombi am 21.09. per SMS bestätigt!

 

Habe die Berechtigung zur Teilnahme an der Restlaufzeit-Promo mit GigaKombi in Deinem Kundenkonto gesetzt. Bitte versuche es in den nächsten Tagen erneut. Hinweis: die Aktivierung kann einige Tage in Anspruch nehmen, also nicht direkt heute versuchen.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Dann wird es vielleicht daran liegen, dass ich die sim Karte mit dem Rest erst am 7.10. erhalten habe. Also hatte ich ja am 21.09. noch nicht die Möglichkeit eine sms zu empfangen. 

ich werde es die Tage nochmal probieren und berichten. 
vielen Dank derweil!


@Dominik248  schrieb:

Hey, ich habe keine SMS bekommen.


Ok, das klärt sich auch. Denn wie Du hier im Thread zu Beginn am 07.10. schreibst, hast Du erst einen Tag zuvor Deine SIM-Karte erhalten. Und wie ich sehe, erfolgte die Info-SMS mit Bestätigung der GigaKombi bereits am 02.10.

Habe auch für Dich die Berechtigung zur Teilnahme an der Restlaufzeit-Promo mit GigaKombi in Deinem Kundenkonto gesetzt. Gleiches gilt für Dich wie für den User LocustusVonBorg, bitte erst die kommenden tage nochmal prüfen und ggfs. vorher Cache und Cookies des Browsers löschen.

 

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Jetzt habe ich einige Tage gewartet, es an verschiedenen Rechnern / Browsern probiert und ich muss sagen:

Es geht nicht 

 

Es kommt weiterhin "Leider können Sie nicht an dem Programm teilnehmen."

 

Bei mir das selbe Problem...

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @LocutusVonBorg,

 

dann muss ich wohl manuell nachhelfen.

 

Schick mir bitte mal Deine Rufnummer, Dein Kennwort, einen Screenshot der Kündigungsbestätigung des Altanbieters und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

Und wenn ich schon dabei bin, das gilt natürlich auch für @Dominik248

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Dominik248,

 

schau bitte in Deinem Postfach nach. Ich habe Dir soeben geantwortet.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!