Menu Toggle

Einschränkung der Kabel-Dienst in Teilen Timmendorfer Strand

Es kommt aktuell zu Einschränkungen der Kabel-Internet- und Telefoniedienste in Teilen von Timmendorfer Strand. Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.

 

Close announcement

Mobilfunk

GigaKombi: Ankommen und Geld sparen - ich bin nicht berechtigt?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe mir vorzeitig einen Vodafone Red S Vertrag gemacht, weil ich das Angebit mit der Grundgebührerstattung bis zu 6 Monate wahrnehmen wollte. Leider steht nun bei dem Onlineformular, wenn ich meine Telefonnummer eingebe, dass ich hierfür nicht berechtigt bin. Weiß jemand weiter? Vielen Dank.

 

mfg

 

Edit: Beitrag in passenderes Board "Rechnung & Vertrag -> Mobilfunk" verschoben. Beste Grüße, Norman

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hallo kpbrasto85,

@Boris ist im wohlverdienten Urlaub und hat die PN-Funktion ausgeschaltet.

Zu Deinem Anliegen: kann es ggfs. sein, dass Du bereits von weiteren Promos wie z.B. Friends & Family Rabatt, Anschlußpreisbefreiung oder anderen Fachhändler-Rabatten profitierst? Denn eine Kombination einer dieser Aktion mit der Restlaufzeit-Übernahme für GigaKombi ist nicht möglich.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Moderator

Hallo @kpbrasto85,

 

da müssen mehrere Faktoren passen.

 

Bitte schick mir Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zu damit ich das prüfen kann.

 

Gruß

Boris

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo, leider muss ich hier erneut schreiben, weil ich @Boris  nicht mehr auf die PN Antworten kann. Seit einigen Wochen versuchte @Boris  mir Auskunft über die Grundgebührerstattung bei vorzeitigen Wechsel des bisherigen Mobilfunkanbieters zu Vodafone zu geben. Es lag anscheind eine technische Störung vor, so dass ich auf der folgenden Seite:

https://www.vodafone.de/privat/gigakombi/restlaufzeit-uebernahme.html#/login

keinen SMS Code zum einloggen bekommen konnte. 

Mittlerweile bekomme ich einen Code zum einloggen, jedoch kommt anschließen die Nachricht: "Leider können Sie nicht an dem Programm teilnehmen.

Ich bin extra wegen diesem Vorteil von der Konkurrenz zu Vodafone gewechselt Smiley (traurig)

 

Kann sich ein Vodafone Mitarbeiter bitte nocheinmal dem annehmen? Vielen Dank.

 

Edit: @kpbrasto85  Post an bereits bestehenden Thread angefügt.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo kpbrasto85,

@Boris ist im wohlverdienten Urlaub und hat die PN-Funktion ausgeschaltet.

Zu Deinem Anliegen: kann es ggfs. sein, dass Du bereits von weiteren Promos wie z.B. Friends & Family Rabatt, Anschlußpreisbefreiung oder anderen Fachhändler-Rabatten profitierst? Denn eine Kombination einer dieser Aktion mit der Restlaufzeit-Übernahme für GigaKombi ist nicht möglich.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo @Matthes ,

 

Ich hatte mir die Vodafone App Installiert und auf den Banner für die Anschlusspreisbefreiung geklickt, mir war nicht bewusst, dass es dazu führt, dass ich die Grundgebürerstattung nicht mehr bekommen kann. Das rechnet sich natürlich überhaupt nicht. Wenn es daran liegt, kannst du es dann rückgängig machen? 

 

mfg

Mehr anzeigen
Moderator

kpbrasto85 schrieb: Wenn es daran liegt, kannst du es dann rückgängig machen?   

Das sollte ich hinbekommen. Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) sowie der Kündigungsbestätigung Deines vorherigen Anbieters zu. Ich schaue mir das dann mal an.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Matthes hat es gerichtet, Problem war, das nicht beide Vergünstigungen möglich waren, danke @Matthes Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Moderator

Gern` geschehen Smiley (fröhlich)

Danke für Dein kurzes Feedback

Kurze Erklärung für die Community: die Promo der Anschlußpreisbefreiung ist nicht mit der Restlaufzeitübernahme für GigaKombi kombinierbar. Somit Anschlußpreis belastet und Restlaufzeit-Promo gebucht.

Da von Dir als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier ein Schloss vor und schließe zu.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen