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Frage
Antwort
Lösung
am 19.03.2019 22:53
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.03.2019 08:42
am 22.03.2019 13:32
Hallo StephanP1977,
Deine PN hat Boris bekommen. Er kümmert sich da auch schnellstmöglich drum. Allerdings ist nicht jeder Moderator jeden Tag hier im Forum unterwegs. Bitte hab daher ein wenig Geduld.
LG,
Dany
am 24.03.2019 12:07 - zuletzt bearbeitet am 25.03.2019 07:51 von Su
Hallo Dany!
Ich weiß, dass ich mich in Geduld üben soll. Aber die Aktion um die es geht endet am 31.3.2019. Daher bin ich schon etwas ungeduldig, verständlicherweise oder?
Ich habe mittlerweile mit der Hotline telefoniert, dort war eine kompetente Kollegin (Frau ***), diese bat mich doch meine Kündigungsbestätigung Per E-Mail zu senden. Ich bin mal gespannt, was herauskommt.
Was mir allerdings auffällt ist, dass in meiner Vodafone App mir Angebote gemacht werden, in deren Besitz ich bereits bin. Deshalb gehe ich davon aus, dass bei Ihnen irgendein Systemfehler vorliegt, weshalb ich das Angebot immer noch nicht nutzen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Stephan ***
Edit: Klarnamen entfernt
am 24.03.2019 20:25 - zuletzt bearbeitet am 25.03.2019 07:51 von Su
Hallo!
Herr oder Frau L. *** hat heute versucht mich heute anzurufen. Leider kam der Kontakt nicht zustande. Wenig später bekam ich dann eine E-Mail, in der stand, dass jetzt alles funktioniert und ich den Grundbetrag für den Zeitraum bis zum Ablauf meines anderen Vertrages erhalten.
Vielen Dank und ich denke damit ist der Fall gelöst. Ich bin gespannt auf meine erste Mobilfunkrechnung!
Mit freundlichen Grüßen
Stephan ***
P.S.: Vielen Dank für die Hilfe von allen Beteiligten hier in diesem Beitrag.
Edit: Klarnamen entfernt
am 25.03.2019 07:54
Hallo StephanP1977,
Du hast eine Lösung, gut.
Dann schließe ich hinter uns ab.
Gruß
Su