abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi: Ankommen und Geld sparen. Aber ich bin nicht berechtigt?
StephanP1977
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo!

Ich habe vorzeitig einen Mobilfunkvertrag Red M im GigaKombi Paket unterschrieben, weil ich auf die Werbung „GigaKombi: Ankommen und Geld sparen“ aufmerksam geworden bin. Nun steht da: Ich sei nicht berechtigt.
Was nun? Kann mir jemand helfen?

Gruß von einem Mobilfunk-Neukunden
14 Antworten 14
StephanP1977
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Boris!

Wenn mein Fall hier noch betreut, wäre es schön, wenn ich wieder Informationen bekommen könnte. Soll ich lieber die Hotline anrufen? Mit läuft die Zeit davon.

Ich möchte sehr gerne von dem Angebot profitieren.

Danke
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo StephanP1977,

 

Deine PN hat Boris bekommen. Er kümmert sich da auch schnellstmöglich drum. Allerdings ist nicht jeder Moderator jeden Tag hier im Forum unterwegs. Bitte hab daher ein wenig Geduld.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
StephanP1977
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Dany!

Ich weiß, dass ich mich in Geduld üben soll. Aber die Aktion um die es geht endet am 31.3.2019. Daher bin ich schon etwas ungeduldig, verständlicherweise oder?
Ich habe mittlerweile mit der Hotline telefoniert, dort war eine kompetente Kollegin (Frau ***), diese bat mich doch meine Kündigungsbestätigung Per E-Mail zu senden. Ich bin mal gespannt, was herauskommt.

Was mir allerdings auffällt ist, dass in meiner Vodafone App mir Angebote gemacht werden, in deren Besitz ich bereits bin. Deshalb gehe ich davon aus, dass bei Ihnen irgendein Systemfehler vorliegt, weshalb ich das Angebot immer noch nicht nutzen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Stephan ***

 

Edit: Klarnamen entfernt

StephanP1977
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo!

Herr oder Frau L. *** hat heute versucht mich heute anzurufen. Leider kam der Kontakt nicht zustande. Wenig später bekam ich dann eine E-Mail, in der stand, dass jetzt alles funktioniert und ich den Grundbetrag für den Zeitraum bis zum Ablauf meines anderen Vertrages erhalten.

Vielen Dank und ich denke damit ist der Fall gelöst. Ich bin gespannt auf meine erste Mobilfunkrechnung!

Mit freundlichen Grüßen

Stephan ***

P.S.: Vielen Dank für die Hilfe von allen Beteiligten hier in diesem Beitrag.

 

Edit: Klarnamen entfernt

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo StephanP1977,

 

Du hast eine Lösung, gut.

Dann schließe ich hinter uns ab.

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!