abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi: Ankommen und Geld sparen. Aber ich bin nicht berechtigt?
StephanP1977
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo!

Ich habe vorzeitig einen Mobilfunkvertrag Red M im GigaKombi Paket unterschrieben, weil ich auf die Werbung „GigaKombi: Ankommen und Geld sparen“ aufmerksam geworden bin. Nun steht da: Ich sei nicht berechtigt.
Was nun? Kann mir jemand helfen?

Gruß von einem Mobilfunk-Neukunden
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
StephanP1977
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo!

Herr oder Frau L. *** hat heute versucht mich heute anzurufen. Leider kam der Kontakt nicht zustande. Wenig später bekam ich dann eine E-Mail, in der stand, dass jetzt alles funktioniert und ich den Grundbetrag für den Zeitraum bis zum Ablauf meines anderen Vertrages erhalten.

Vielen Dank und ich denke damit ist der Fall gelöst. Ich bin gespannt auf meine erste Mobilfunkrechnung!

Mit freundlichen Grüßen

Stephan ***

P.S.: Vielen Dank für die Hilfe von allen Beteiligten hier in diesem Beitrag.

 

Edit: Klarnamen entfernt

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

14 Antworten 14
StephanP1977
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Noch eine Ergänzung! Ich habe mich mit meiner neuen Nummer über die SMS Funktion eingeloggt. Das System sagt dann: 

FehlerPrüfen Sie bitte Ihre Daten

Leider können Sie nicht an dem Programm teilnehmen.

 

Was nun? 

 

Liebe Grüße

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @StephanP1977,

 

was für einen Internetanschluss hast Du dazu über Vodafone?

Nicht berechtigt bedeutet in der Regel, das da kein zweites Produkt vorhanden ist oder der Tarif nicht.

 

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
StephanP1977
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo!

Ich habe für Internet den 50er und auch ein TV-Paket.

Gruß
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @StephanP1977,

 

wichtig ist dass das die Bezeichnung Internet&Phone ist.

Wenn das Nur Internet ist, hat der Tarif keine Berechtigung.

 

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
StephanP1977
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Boris!

Ich habe bei Vodafone einen Internet/Phone Vertrag und einen Fernsehvertrag ( Vodafone TV Connect)! Und zu guter letzt kommt jetzt der Mobilvertrag.

Was nun? Ich möchte berechtigt sein!!

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @StephanP1977,

 

schick mir doch mal beide Kundennummern per PN zu.

Dann kann ich mir das konkret anschauen.

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
StephanP1977
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo!

Ich habe heute Morgen die Nummern per PN gesendet.

Damke
StephanP1977
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo!

Es funktioniert immer noch nicht. Das ist alles sehr schade. Ich frage mich wirklich was da los ist.

StephanP1977
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Zur Ergänzung. Wenn ich versuche mich einzuloggen, steter immer noch:
FehlerPrüfen Sie bitte Ihre Daten
Leider können Sie nicht an dem Programm teilnehmen.