abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi: Anbieter wechseln und Geld sparen
Speckbein
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Ich möchte gerne meine Kündigungsbestätigung hochladen um von dem Angebot gebrauch zu machen. Allerdings bekomme ich leider nur die Meldung "Leider können Sie nicht an dem Programm teilnehmen." wenn ich mich versuche anzumelden. Ich habe vorgestern (also innerhalb der 14 Tage) einen neuen Red M (sollte mMn berechtigt sein) Vertrag abgeschloßen. Könnt Ihr bitte mal schauen, was da schiefgelaufen ist?

 

Danke,

Sebastian

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Speckbein
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Su,

 

mit einem anderen Browser funktioniert es leider auch nicht. Ich hab jetzt eine Nachricht über das Kontaktformular gesendet und meine Kündigungsbestätigung mit angehangen.

 

Vielen Dank für die Lösungsansätze.

Sebastian

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Servus @Speckbein ,

 

du befindest dich hier in einem moderierten Kunden-helfen-Kunden-Forum.

 

Andere Kunden werden dir da kaum helfen können. Entweder an die Hotline wenden, oder warten, ob sich ein Moderator bei dir meldet.

 

Gruß Kurt

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Speckbein,

freut mich, dass Du Dich für einen Wechsel zu Vodafone entschieden hast

Zur Teilnahme an der Promo zur Restlaufzeitübernahme hast Du neben dem neuen Red M Mobilfunkvertrag auch schonen einen Festnetzvertrag bei uns der auch GigaKombi-berechtigt ist?

Und der Red M Neuvertrag ist bereits aktiv?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Matthias,

 

ja den Festnetzvertrag habe ich auch. Der ist aber ein Kabel Anschluss aus Kabel-Deutschland-Zeiten. Bei der Bestellung wurde mir der Vertrag als Berechtigt angezeigt und auch die SMS mit der Info, dass mir der Bonus gutgeschrieben wird habe ich auch schon bekommen.

 

Danke,

Sebastian

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Speckbein,

 

dann sollten die Weichen gestellt sein.

 

Probiere bitte:

 

Leereden Cache und lösche die Cookies, teste dann erneut den Upload.

Alternativ kannst Du es auch ganz frisch mit einem anderen Browser testen.

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Speckbein
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Su,

 

mit einem anderen Browser funktioniert es leider auch nicht. Ich hab jetzt eine Nachricht über das Kontaktformular gesendet und meine Kündigungsbestätigung mit angehangen.

 

Vielen Dank für die Lösungsansätze.

Sebastian

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Speckbein,

 

kann ich dann hier wieder zumachen?

 

Viele Grüße und einen schönen Sonntag

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen, 

 

leider gab es keine Rückmeldung. Ich gehe aber davon aus, dass das Anliegen nun bereits an anderer Stelle geklärt werden konnte. 

 

Hier ist dann jetzt auch wieder zu. 

 

Viele Grüße

 

Heike 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!