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am 27.12.2018 11:49
Hallo zusammen,
folgende Situation liegt vor:
Ich bin Kunde bei Vodafone mit Festnetz&DSL. Meine Frau und ich haben unsere Mobilfunk-Verträge bei O2 gekündigkt und diese als Haupt- und Partnerkarte zu Vodafone in die GigaKombi gewechselt. Heute wurden unsere alten Rufnummern zu Vodafone portiert/mitgenommen. Daher wollte ich heute die beiden Kündigungsbestätigungen von O2 bezüglich des geschenkten Basispreises bei Vodafone für die Restlaufzeit der alten Verträge bei O2 hochladen.
Leider ist dies nicht möglich, ich erhalte bei beiden Rufnummern beim Versuch mit mit Nummer und Kundenkennwort einzuloggen nur folgende Fehlermeldung:
Prüfen Sie bitte Ihre Daten
Leider können Sie nicht an dem Programm teilnehmen.
Was ist hier los?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
04.01.2019 11:59 - bearbeitet 16.01.2019 15:24
Hallo Fabian,
wir möchten natürlich bei Vertragsabschluss gern wissen, welche zusätzlichen Kosten wir übernehmen sollen.
Darum ist es wichtig, dass Du uns, gleich zu Vertragsbeginn oder kurz danach, informierst, wie lange ein alter Vertrag noch läuft.
Wenn Du mir eine Nachricht schickst, schau ich mir Deinen Fall aber gern mal genau an.
Viele Grüße
Micha
* Für Fabian haben wir eine Lösung gefunden. Hier kommt ein Schloss dran.
am 28.12.2018 12:06
Hallo smurvy,
willkommen in der Community.
Laut der Meldung gehe ich davon aus, dass die 14 Tage die man Zeit hat diese hochzuladen bereits verstrichen sind. Wann wurde der Vertrag denn abgeschlossen? Oder hast Du es mal mit den vorläufigen Rufnummern von uns ausprobiert?
Viele Grüße
Sebastian
am 29.12.2018 09:39
Hallo Sebastian,
beide Verträge wurden am 06.12.2018 abgeschlossen. Leider hat mich niemand über diese 14 Tage informiert. Mit den vorläufigen Nummern habe ich es erst jetzt probiert und diese sind jetzt natürlich nicht mehr bekannt. Wieso wird man bei Vertragsabschluss über diese 14-Tage-Regelung nicht informiert?
Freundliche Grüße
Fabian
31.12.2018 17:19 - bearbeitet 31.12.2018 17:23
Hallo Fabian,
ich verstehe, dass Du Dich darüber ärgerst.
Die Info steht online auf der GigaKombi-Seite.
Viele Grüße
Micha
am 03.01.2019 21:00
Hallo Micha,
schön, das diese Info auf einer Seite steht über die ich bei Vertragsabschluss am Telefon nicht informiert wurde. Nachdem ich mich solange mit O2 geärgert hatte, dachte ich bei Vodafone wird es besser. Der Anfang deutet aber leider nicht darauf hin. Warum kann Vodafone bei mir nicht wie bei anderen Kunden so kulant sein und nicht auf dieser Frist von 14 Tagen beharren?
Freundliche Grüße
Fabian
04.01.2019 11:59 - bearbeitet 16.01.2019 15:24
Hallo Fabian,
wir möchten natürlich bei Vertragsabschluss gern wissen, welche zusätzlichen Kosten wir übernehmen sollen.
Darum ist es wichtig, dass Du uns, gleich zu Vertragsbeginn oder kurz danach, informierst, wie lange ein alter Vertrag noch läuft.
Wenn Du mir eine Nachricht schickst, schau ich mir Deinen Fall aber gern mal genau an.
Viele Grüße
Micha
* Für Fabian haben wir eine Lösung gefunden. Hier kommt ein Schloss dran.