abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi Aktivierung
alex63
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,
ich komme mit der GigaKombi Aktivierung nicht weiter. Ich habe mehrfach mit der Hotline, dem WhatsApp Service und einem Store gesprochen. Alle sagen sie setzen die notwendigen Häkchen und dann folgt gleich die Aktivierung. Ich warte jetzt aber schon 3 Wochen.
DSL seit 10/2018 aktiv, Mobilfunk seit 01/2019
Wie komme ich endlich zur Aktivierung? 😀
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hi @alex63 ,

 

das war ja leicht. Ich habe die GigaKombi gerade aktiviert. SMS Bestätigungen gehen automtaisch noch raus.

 

Sorry für die Wartezeit.

 

Gruß und schöne Woche

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @alex63,

 

die Einrichtung der GigaKombi ist mittlerweile eines meiner liebsten Hobbys. Verlegener Smiley

 

Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi @alex63 ,

 

das war ja leicht. Ich habe die GigaKombi gerade aktiviert. SMS Bestätigungen gehen automtaisch noch raus.

 

Sorry für die Wartezeit.

 

Gruß und schöne Woche

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
alex63
Daten-Fan
Daten-Fan
Danke!
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @alex63,

 

dann machen wir hir mal zu.

 

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!