abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi Aktivierung
Tsubasa121
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Leute,

 

ich wurde im Februar bezüglich einer Vertragsverlängerung (nach Kündigung) angerufen und mir wurde ein wirklich gutes Angebot gemacht, weshalb ich mich entschieden habe, zu bleiben. Allerdings laufe ich seit Wochen der Aktivierung des 10 Euro Rabatts durch den GigaKombi Vorteil hinterher. Habe mittlerweile fünfmal angerufen, immer wieder wurde mir zugesichert, dass dieser jetzt aktiviert wird. Stattdessen wurde die erste Rechnung abgebucht, ohne dass der Vorteil berücksichtigt wurde. Zwar steht der Vorteil in meiner angeforderten Vertagsübersicht, allerdings wird er mit 0 Euro angegeben und nicht zu meinen Gunsten gezählt. Langsam bin ich echt genervt, weiß denn da einer nicht, was der andere macht? Wie lange soll sowas denn dauern?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Tsubasa121,

 

klingt soweit gut. Schick mir doch mal eine PN mit der Mobilfunkrufnummer, dem Kundenkennwort und der Kundennummer von Deinem Festnetzvertrag. Ich schau mir das mal genauer an. Lässt sich bestimmt aufklären.

 

Besten Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Tsubasa121,

 

lässt sich bestimmt aufklären. Welchen Mobilfunktarif nutzt Du und wie ist die genaue Tarifbezeichnung von Deinem Festnetzprodukt?

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Der-Peter,

 

danke für die schnelle Antwort. Der Mobilfunktarif nennt sich "Vodafone Red S ohne Smartphone", Festnetz und Internet heißen "Internet&Telefon 32".

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Tsubasa121,

 

klingt soweit gut. Schick mir doch mal eine PN mit der Mobilfunkrufnummer, dem Kundenkennwort und der Kundennummer von Deinem Festnetzvertrag. Ich schau mir das mal genauer an. Lässt sich bestimmt aufklären.

 

Besten Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank noch mal,

 

nun wird mir der Vorteil überall angezeigt und der zu viel bezahlte Betrag wurde auf der nächsten Rechnung gutgeschrieben 🙂

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Tsubasa121,

 

sehr cool. Freut mich, dass nun alles passt.

 

Vielen Dank auch für die Rückmeldung hier und für die Lösungsmarkierung. Ich schließe dann ab.

 

Dir noch einen schönen Tag!

 

Besten Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!