Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0 MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Mobilfunk

GigaKombi Aktivieren?
Netzwerkforscher

Hallo, 

ich besitze bereits einen Kabelvertrag und habe letzte Woche über Check24 einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen (Vodafone Young M 2016). Nun ist meine Frage - wie kann ich die GigaKombi aktivieren? Bin leider dazu nicht fündig geworden.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Moderatorin

Hallo stevoo,

ich buche das gern für Dich, wenn die Voraussetzungen alle erfüllt sind. Smiley (fröhlich)

Schick mir einfach eine PN mit Rufnummer, Kundenkennwort, Kabel-Kundennummer und dem Link zu diesem Beitrag hier.

Viele Grüße

Heike

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hab ich dir eben alles gesendet.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo stevoo_,

kurz zur Info: mit Aktivierung der GigaKombi wirst Du per SMS informiert, dies kann aber u.U. bis zu 3 Werktagen dauern.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen