Mobilfunk

GigaKombi-Aktion 5 GB zusätzlich bekommen - Welches Datum zählt?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich besitze bereits seit längerem einen GigaKombi-berechtigten Mobilfunk-Vertrag (Red S) und habe mich angeregt durch die GigaKombi-Aktion mit den 5 GB zusätzlichem Datenvolumen dazu entschieden, mir auch einen Vertrag für Festnetz & Telefon von Vodafone zu buchen (VDSL 50).

Nun habe ich gelesen, dass man die GigaKombi aktivieren kann, wenn beide Verträge aktiv sind. Was bedeutet denn "aktiv"? Ich habe den seitens Vodafone frühstmöglichen Termin für den Techniker genommen (08.08.), die Aktion mit den 5 GB läuf jedoch nur bis Ende Juli? Ich hoffe, es zählt dann auch - notfalls auf Kulanzbasis? - dass ich den DSL-Vertrag fast einen halben Monat vor Ablauf der 5 GB-Aktion bestellt habe. Alles andere fände ich echt enttäuschend. Wenn es nach mir ginge, dann könnte der Techniker nämlich gerne auch sofort kommen! Smiley (fröhlich)

 

Vielleicht kann mir jemand von Vodafone etwas dazu sagen? Danke schon mal und beste Grüße

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hallo gigigoe,

das kann auch offiziell bestätigt werden:

Kunden, die die GigaKombi vor dem 21. Mai 2019 abgeschlossen haben und bei denen die Installation für das Festnetz-Produkt erst nach dem 21. Mai 2019 stattfindet, bekommen noch die bisherigen 10 GB der GigaKombi-Promo.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
SuperUser

Hallo @gigigoe,

ich habe natürlich keine Glaskugel. Ich kann dir aber sagen, wie es gehandhabt wurde, als die Aktion 24 x 10 GB auslief und durch die Aktion 5 GB bei Neuabschluss der GigaKombi abgelöst wurde.

 

Da wurde es so gehalten, dass das Datum des Vertragsschlusses galt.

 

Heißt, Kunden, die vor dem 21.5. den Internet&Phone gebucht haben und deren Anschluss erst nach dem 20.5. aktiviert wird, bekommen  noch 10 GB Datenvolumen extra.

 

Daraus schließe ich, dass du dir keine Gedanken machen musst.

 

Darüber hinaus vermute ich, dass die Aktion auch noch mal verlängert wird. Die Aktion mit den 24 x 10 GB wurde seit Ende 2017 bis zur Einführung der neuen Red Tarife mehrmals verlängert, wobei die Voraussetzungen immer mehr aufgelockert wurden. Smiley (zwinkernd)

errare humanum est - nein, ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone, ich sage nur gern meine Meinung
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Danke vielmals @Helferlein, das macht doch Hoffnung und lässt mich gut ins Wochenende starten. Vielleicht kann das jemand von Vodafone ja auch nochmal bestätigen.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo gigigoe,

das kann auch offiziell bestätigt werden:

Kunden, die die GigaKombi vor dem 21. Mai 2019 abgeschlossen haben und bei denen die Installation für das Festnetz-Produkt erst nach dem 21. Mai 2019 stattfindet, bekommen noch die bisherigen 10 GB der GigaKombi-Promo.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Danke, bei mir geht's aber um die aktuell laufende 5 GB-Aktion, die Ende Juli endet. Aber das dürfte ja dann dasselbe Prozedere sein. Danke euch, Thema geklärt!

Mehr anzeigen