Mobilfunk

GigaKombi, 6 Monate Restlaufzeit Übernahme nicht möglich
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

@Der-PeterDer Upload hat jetzt zumindest schonmal geklappt, vielen Dank für die Hilfe.

 

Gruß

Alex

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hallo zusammen,

Ich habe heute eine Mail mit Anschreiben von Vodafone bekommen, dass ich die Kündigungsbestätigung per Post oder Fax einreichen soll. Die Bestätigung hatte ich bereits hochgeladen. Ich habe es jetzt nochmals per Fax gesendet. Mal schauen was passiert.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hallo zusammen,

Ich habe gestern meine erste Rechnung erhalten. Von einer Grundgebührbefreiung bisher keine Spur. Mal weiter warten.
Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hab das gleiche Problem. Als bestehender Kabel-Internet-Kunde zusätzlich Red XS mit Gigakombi-Vorteil gebucht (alter Vertrag bei MD läuft noch bis Ende August), im Bestellprozeß gab es nur einen Haken für die Rufnummernmitnahme (den ich angehakt habe), keinen extra-Haken für die Basispreisbefreiung während der Restlaufzeit beim alten Anbieter. Heute die SIM bekommen, immer noch keine Info zum Ablauf in den Unterlagen dabei. Die SMS mit Aktivierung des Giga-Vorteils habe ich schon erhalten.

Dann hab ich zwei mal die Hotline angerufen: Der erste Kundenberater war sehr unverschämt und wollte mir erzählen "Wenn Sie schon den Giga-Vorteil bekommen, können Sie doch nicht erwarten, zusätzlich noch eine Basispreisbefreiung zu bekommen." Der zweite Kundenberater meinte "kein Problem, schicken Sie die Kündigungsbestätigung des alten Anbieters einfach an kontakt@vodafone.de" - das ging natürlich in die Hose, weil die Mailadresse nicht mehr angeboten wird. Hab dann selbst den Link "vodafone.de/jetztwechseln" gefunden und dort wird auch mir angezeigt, dass ich nicht an dem Programm teilnehmen könnte.  Aktuell warte ich schon ewig im Whatsapp-Chat auf Antwort, wenn das auch nicht klappt, werde ich wohl widerrufen müssen. 

Im Anhang Fotos vom entsprechenden Passus des Angebots.

 

 

Mehr anzeigen
Moderator

Hi @kolport,

 

das bekommen wir bestimmt ohne Widerruf hin.

 

Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort, einen Screenshot der Kündigungsbestätigung und einen Link zu Deinem Thread per PN.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo, ich hänge mich hier gleich mal dran. Komme auch auf Vodafone.de/jetzwechseln nicht weiter und kann so nirgends meine Kündigungsbestätigung hochladen...

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @DaTue,

 

ich hab das adressiert und hoffe das der Fehler bald behoben werden kann.

 

Gruß

Boris

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo ich habe das gleiche Problem.

Kannst du mir auch helfen?

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo head1896,

eine etwas ausführlichere Schilderung mit ein paar Fakten wäre für die Community sicherlich hilfreich Smiley (zwinkernd)

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe seit 3 Tagen einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone mit den Gigakombivorteilen, da ich auch mein Internet, Fernsehen und Festnetz bei Vodafone habe. Nun wollte ich mich auch auf folgender Seite einloggen:

https://www.vodafone.de/privat/gigakombi/restlaufzeit-uebernahme.html

Da es ja von Vodafone das versprechen gab, dass 6 Monate der Basispreis von dem alten Vertrag übernommen werdem wenn man dort seine Kündigung hochlädt. Wenn ich mich auf der Seite einloggen will kommt aber der Hinweis: "Prüfen Sie Ihre Daten. Leider können Sie an diesem Programm nicht teilnehmen."

Deswegen wollte ich hier um Hilfe bitten, da ich meinen Mobilfunkvertrag sonst widerrufen würde.

Danke im Voraus.

Mehr anzeigen