TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 01.06.2020 10:05
Hallo Leute,
mir geht es wie manch anderem auch und bekomme beim Restlaufzeit-Übernahme Formular die Meldung, dass ich nicht Teilnehmen kann. Ich bin eigentlich der Meinung alles richtig gemacht zu haben und bisher konnte man mir an der Hotline auch nicht weiterhelfen.
Was für Möglichkeiten bleiben mir da jetzt?
Danke und MfG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.06.2020 15:41
Hallo @Alfheri !
Wann wurde der Mobilfunkvertrag abgeschlossen?
Welcher Tarif wurde abgeschlossen?
Ist die Gigakombi bereits aktiv bzw. per SMS bestätigt worden?
am 01.06.2020 15:41
Hallo @Alfheri !
Wann wurde der Mobilfunkvertrag abgeschlossen?
Welcher Tarif wurde abgeschlossen?
Ist die Gigakombi bereits aktiv bzw. per SMS bestätigt worden?
am 02.06.2020 15:54
Hallo,
bestätigt wurden der Vertrag und die Kombi letzte Woche. Heute konnte ich die Dokumente aber per Formular hochladen. Ich war vielleicht etwas voreillig.
Danke für die Hilfe.
am 02.06.2020 16:07
Hi Alfheri,
cool von Dir, vielen Dank für Deine Rückmeldung!
Ich freu mich, dass alles passt und schließe hier hinter uns ab.
Beste Grüße
Su