abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi, 6 Monate Restlaufzeit Übernahme nicht möglich
AlexGa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe einen GigaKombi Vetrag abgeschlossen und möchte gerne die Kündigungsbestätigung meines bisherigen Anbieters hochladen um die 6 Monate Basispreis zu sparen. In der Hilfe steht folgendes:

 

Wichtig: Für das GigaKombi Restlaufzeit-Programm brauchen wir die Kündigungsbestätigung von Deinem bisherigen Anbieter. Vor allem das Kündigungsdatum ist für uns wichtig. Lade einfach einen Scan hoch. Das geht unter vodafone.de/jetztwechseln.

 

Nachdem ich meine Daten eingegeben habe bekomme ich folgende Meldung: Leider können Sie nicht an dem Programm teilnehmen.

 

Laut Fußnoten müsste ich mit einem Red M Tarif berechtig sein. Die Aktion läuft noch bis 31.03.2019

37 Antworten 37
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi head1896,

 

Du kannst teilnehmen, wenn die Aktion bei Vertragsabschluss mit gebucht/verkauft wurde.

 

Wo hast Du denn abgeschlossen?


Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
head1896
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe es online gebucht. Wie auch schon andere Leute hier geschrieben haben gab es keine Möglichkeit die Aktion dazu zu "buchen".

FloLoL79
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen

 

na hevorragend. Jetzt fühle ich mich ein bisschen gearscht.

Ich habe ein Angebot für Unitymedia Bestandskunden angenommen, welches ich über die Unitymedia Hotline, oder zumindest die Nummer, die im Angebot angegeben war, abgeschlossen.

Das es die 6 Monate Restlaufzeit Übernahme gibt wusste ich und wurde mir auch so erklärt.

 

Nur bekomme ich trotzdem die Meldung, dass ich für dieses Programm nicht zugelassen bin.

Wurde da etwas vergessen!?

Ist schon etwas bedauerlich.
Soll ich jetzt etwa widerrufen und neu abschließen?

 

MfG

Rack

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rack (FloLoL79),

 

warum gleich so negativ gestimmt?! Das lässt sich sicher alles klären.

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Mobifunknummer & Kundenkennwort sowie Unitymedia-Kundennummer und Tarifname) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)



Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Morgen,

für meinen neuen Red S Vertrag habe ich als Unitymedia Kunde beim Online-Abschluss auch den GigaKombi Vorteil bekommen. Die bei Vertagsabschluss angebotene Restlaufzeitübernahme scheitert aber daran, daß mir auf der zum Hochladen der Kündigungsbestätigung des alten Anbieters vorgesehenen Seite angezeigt wird: "Prüfen Sie bitte Ihre Daten. Leider können Sie an dem  Programm nicht teilnehmen."

 

An der Hotlline und im Vodafone-Shop konnte man mir nicht direkt helfen, nun soll ich die Kündigungsbestätigung des alten Anbieters per Post senden. Gibt es einen schnelleren bzw. elektronischen Weg, das zu klären (Mail, Fax..).?

 

Besten Dank im voraus und viele Grüße 

Andreas K.

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi R1200R,

 

schick mir mal eine PN mit der Rufnummer und den Kundenkennwort vom RED S. Außerdem der Kundennummer vom Kabelvertrag. Dazu noch bitte den Namen, die Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers, also vermutlich von Dir. Ich schau mal, was sich machen lässt.

 

Liebe Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke für die kompetente Hilfe durch das Moderatorenteam!

 

Ich konnte die Kündigungsbestätigung nun fehlerfrei hochladen.

 

Viele Grüße 

Andreas K.

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Andreas,

 

danke für Deine Rückmeldung.

 

Freut mich, dass Dir die Kollegen hier weiterhelfen konnten

 

Da der ursprüngliche Beitrag ja bereits als "gelöst" markiert wurde, schließe ich hiermit ab.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!