TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.03.2019 20:16
Hallo,
ich habe einen GigaKombi Vetrag abgeschlossen und möchte gerne die Kündigungsbestätigung meines bisherigen Anbieters hochladen um die 6 Monate Basispreis zu sparen. In der Hilfe steht folgendes:
Wichtig: Für das GigaKombi Restlaufzeit-Programm brauchen wir die Kündigungsbestätigung von Deinem bisherigen Anbieter. Vor allem das Kündigungsdatum ist für uns wichtig. Lade einfach einen Scan hoch. Das geht unter vodafone.de/jetztwechseln.
Nachdem ich meine Daten eingegeben habe bekomme ich folgende Meldung: Leider können Sie nicht an dem Programm teilnehmen.
Laut Fußnoten müsste ich mit einem Red M Tarif berechtig sein. Die Aktion läuft noch bis 31.03.2019
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.04.2019 18:27
am 04.04.2019 20:17
am 12.04.2019 17:08
am 29.06.2019 16:21
Hab das gleiche Problem. Als bestehender Kabel-Internet-Kunde zusätzlich Red XS mit Gigakombi-Vorteil gebucht (alter Vertrag bei MD läuft noch bis Ende August), im Bestellprozeß gab es nur einen Haken für die Rufnummernmitnahme (den ich angehakt habe), keinen extra-Haken für die Basispreisbefreiung während der Restlaufzeit beim alten Anbieter. Heute die SIM bekommen, immer noch keine Info zum Ablauf in den Unterlagen dabei. Die SMS mit Aktivierung des Giga-Vorteils habe ich schon erhalten.
Dann hab ich zwei mal die Hotline angerufen: Der erste Kundenberater war sehr unverschämt und wollte mir erzählen "Wenn Sie schon den Giga-Vorteil bekommen, können Sie doch nicht erwarten, zusätzlich noch eine Basispreisbefreiung zu bekommen." Der zweite Kundenberater meinte "kein Problem, schicken Sie die Kündigungsbestätigung des alten Anbieters einfach an kontakt@vodafone.de" - das ging natürlich in die Hose, weil die Mailadresse nicht mehr angeboten wird. Hab dann selbst den Link "vodafone.de/jetztwechseln" gefunden und dort wird auch mir angezeigt, dass ich nicht an dem Programm teilnehmen könnte. Aktuell warte ich schon ewig im Whatsapp-Chat auf Antwort, wenn das auch nicht klappt, werde ich wohl widerrufen müssen.
Im Anhang Fotos vom entsprechenden Passus des Angebots.
am 30.06.2019 13:35
Hi @kolport,
das bekommen wir bestimmt ohne Widerruf hin.
Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort, einen Screenshot der Kündigungsbestätigung und einen Link zu Deinem Thread per PN.
Viele Grüße
WolfgangF
am 30.06.2019 22:23
Hallo, ich hänge mich hier gleich mal dran. Komme auch auf Vodafone.de/jetzwechseln nicht weiter und kann so nirgends meine Kündigungsbestätigung hochladen...
am 03.07.2019 11:12
am 15.08.2019 13:15
Hallo ich habe das gleiche Problem.
Kannst du mir auch helfen?
am 16.08.2019 06:59
Hallo head1896,
eine etwas ausführlichere Schilderung mit ein paar Fakten wäre für die Community sicherlich hilfreich 😉
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 16.08.2019 10:07
Hallo,
ich habe seit 3 Tagen einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone mit den Gigakombivorteilen, da ich auch mein Internet, Fernsehen und Festnetz bei Vodafone habe. Nun wollte ich mich auch auf folgender Seite einloggen:
https://www.vodafone.de/privat/gigakombi/restlaufzeit-uebernahme.html
Da es ja von Vodafone das versprechen gab, dass 6 Monate der Basispreis von dem alten Vertrag übernommen werdem wenn man dort seine Kündigung hochlädt. Wenn ich mich auf der Seite einloggen will kommt aber der Hinweis: "Prüfen Sie Ihre Daten. Leider können Sie an diesem Programm nicht teilnehmen."
Deswegen wollte ich hier um Hilfe bitten, da ich meinen Mobilfunkvertrag sonst widerrufen würde.
Danke im Voraus.