abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi, 6 Monate Restlaufzeit Übernahme nicht möglich
AlexGa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe einen GigaKombi Vetrag abgeschlossen und möchte gerne die Kündigungsbestätigung meines bisherigen Anbieters hochladen um die 6 Monate Basispreis zu sparen. In der Hilfe steht folgendes:

 

Wichtig: Für das GigaKombi Restlaufzeit-Programm brauchen wir die Kündigungsbestätigung von Deinem bisherigen Anbieter. Vor allem das Kündigungsdatum ist für uns wichtig. Lade einfach einen Scan hoch. Das geht unter vodafone.de/jetztwechseln.

 

Nachdem ich meine Daten eingegeben habe bekomme ich folgende Meldung: Leider können Sie nicht an dem Programm teilnehmen.

 

Laut Fußnoten müsste ich mit einem Red M Tarif berechtig sein. Die Aktion läuft noch bis 31.03.2019

37 Antworten 37
Gorden
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi,

also ich hatte bei meiner Onlinebestellung im Bestellverlauf auch keine Möglichkeit für eine Auswahl. Dabei hab ich mehrfach alles genau durchgelesen...

@Gorden 

@AlexGa 

@FrankP69

 

Eine Frage an alle hier, ist denn die GigaKombi bei euch bereits aktiv, also habt ihr die SMS bekommen, dass ihr die 10 Euro Rabatt erhaltet?

 

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Gorden
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja bei mir schon Helferlein
FrankP69
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Helferlein,

laut Onlineportal ist die GigaKombi aktiv, eine SMS ist gekommen und eine Auftragsbestätigung ist ebenfalls per Mail eingegangen.

Na dann kann es daran ja auch nicht liegen. Es bleibt spannend.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

also, wenn ich jetzt den richtigen Überblick habe, klappt es nicht bei Gorden AlexGa und FrankP69 ???

 

@AlexGa Du hast Boris ja bereits eine PN geschrieben, richtig?

 

@Gorden und @FrankP69 Schickt mir jeweils bitte eine DM mit der Mobilfunkrufnummer und den Kundenkennwort. Ich schaue mir gern mal näher die Einstellungen im Kundenkonto an. Lässt sich bestimmt aufklären.

 

Ganz lieben Dank @Helferlein für die Hilfe! Herz

 

Liebe Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Der-PeterJa ich habe Boris eine PN geschrieben. Ich hoffe das es sich noch aufklärt.

FrankP69
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
PN ist geschrieben. Ich hoffe, es gibt eine Klärung.
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @AlexGa,

 

versuch bitte erneut den Upload der Kündigungsbestätigung. Habe hier mal dazwischengefunkt, um das zu beschleunigen. Sag Bescheid, ob es geklappt hat.

 

Lieben Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo zusammen,

 

mit der Hilfe von Der-Peter hat das hochladen geklappt. Mal warten wie es weitergeht.