TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.04.2018 00:31
Hallo,
ich würde gerne ein Galaxy S9+ mit dem GigaKombi-Vorteil durch Internet & Phone Kabel sowie Kabel TV bestellen. Allerdings finde ich zur aktuellen Aktion "3 Monate Grundgebühr sparen" widersprüchliche Angaben.
Nachdem ich mich eingeloggt habe und auf die Giga-Kombi-Seite gegangen bin, bekomme ich folgende Information:
Wenn ich dann das Handy, usw. auswähle ist aber nix mehr von dem Rabatt zu sehen:
An der Hotline hat mir ein Herr erklärt, dass die 3 Monate kostenlos nur für eine Partnerkarte gelten. Da verstehe ich aber den Sternchentext im ersten Bild anders. Ist das ein Fehler oder verstehe ich etwas falsch?
Viele Grüße
Ben
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.04.2018 14:34
Hi benurb2018,
das ist verwirrend, da stimme ich Dir zu.
Das Obere ist eine Beschreibung und das Untere die tatsächliche Bestellung, bei der jedoch andere Aktionen aufgeführt sind.
Die Aktion 3-Monate-Basispreis-Befreiung gilt nicht mehr für Haupttarife.
Danke, dass Du den Fehler aufgedeckt hast, ich werde diesen direkt melden.
Schönen Sonntag
Su
am 22.04.2018 14:34
Hi benurb2018,
das ist verwirrend, da stimme ich Dir zu.
Das Obere ist eine Beschreibung und das Untere die tatsächliche Bestellung, bei der jedoch andere Aktionen aufgeführt sind.
Die Aktion 3-Monate-Basispreis-Befreiung gilt nicht mehr für Haupttarife.
Danke, dass Du den Fehler aufgedeckt hast, ich werde diesen direkt melden.
Schönen Sonntag
Su