abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi (10GB) wird nicht gebucht
Kiwi202
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo!
Ich habe bei Vodafone einen Mobilfunk Vertrag sowie einen Festnetz&Telefon Vertrag. Obwohl beide Verträge aktiv sind und ich mehrfach beim Kundenservice von Vodafone (Mobilfunk und Kabel!) angerufen habe, habe ich immer noch nicht die 10GB gutgeschrieben bekommen. Ich habe lediglich eine Info erhalten, dass ich monatlich 9,99€ weniger für meinen Vertrag zahle.
Kann mir jemand sagen, wie ich an die versprochenen 10GB fazenvolumen komme?

 

EDIT: Beitrag in's passende Board verschoben.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ninauel
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kiwi202,

 

wenn Du mir eine PN mit Deinen Kundendaten (Mobilfunknummer & Kundenkennwort) schickst, schau ich mir das gerne an. Smiley (fröhlich)

 

Liebe Grüße

Ninauel

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Moin @Kiwi202,

 

welchen Mobilfunktarif hast du denn?

 

Für die zusätzlichen 10 GB muss es mindestens ein Vodafone Red M oder Young L sein. Kleinere Tarife bekommen die 10 GB nicht.

 

Friesische Grüße 

 

Frank 

Kiwi202
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi Frank.
Ich habe den Young 2016 L, das sollte also passen.
Laut den Service Mitarbeitern ist angeblich alles gebucht und sie können sich nicht erklären, warum die 10GB nicht aktiv sind.
Das hilft mir aber auch nicht weiter, wer soll’s sonst wissen woran es liegt, wenn nicht der Kundenservice ..

LG
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Moin @Kiwi202

 

liest sich soweit ganz gut. Vielleicht schaut sich ja einer der Mods das mal an. 

 

Friesische Grüße 

 

Frank 

 

Ninauel
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kiwi202,

 

wenn Du mir eine PN mit Deinen Kundendaten (Mobilfunknummer & Kundenkennwort) schickst, schau ich mir das gerne an. Smiley (fröhlich)

 

Liebe Grüße

Ninauel

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Kiwi202
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hat geklappt! Vielen Dank! 🙂
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kiwi202,

danke für Dein kurzes Feedback @Ninauel liest hier sicher noch mit 😉

Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!