Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.10.2018 15:39 - zuletzt bearbeitet am 16.10.2018 15:47 von BerndD
Hallo!
Ich habe bei Vodafone einen Mobilfunk Vertrag sowie einen Festnetz&Telefon Vertrag. Obwohl beide Verträge aktiv sind und ich mehrfach beim Kundenservice von Vodafone (Mobilfunk und Kabel!) angerufen habe, habe ich immer noch nicht die 10GB gutgeschrieben bekommen. Ich habe lediglich eine Info erhalten, dass ich monatlich 9,99€ weniger für meinen Vertrag zahle.
Kann mir jemand sagen, wie ich an die versprochenen 10GB fazenvolumen komme?
EDIT: Beitrag in's passende Board verschoben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.10.2018 12:42
Hallo Kiwi202,
wenn Du mir eine PN mit Deinen Kundendaten (Mobilfunknummer & Kundenkennwort) schickst, schau ich mir das gerne an.
Liebe Grüße
Ninauel
am 16.10.2018 16:52
Moin @Kiwi202,
welchen Mobilfunktarif hast du denn?
Für die zusätzlichen 10 GB muss es mindestens ein Vodafone Red M oder Young L sein. Kleinere Tarife bekommen die 10 GB nicht.
Friesische Grüße
Frank
am 17.10.2018 06:38
am 17.10.2018 09:32
Moin @Kiwi202,
liest sich soweit ganz gut. Vielleicht schaut sich ja einer der Mods das mal an.
Friesische Grüße
Frank
am 17.10.2018 12:42
Hallo Kiwi202,
wenn Du mir eine PN mit Deinen Kundendaten (Mobilfunknummer & Kundenkennwort) schickst, schau ich mir das gerne an.
Liebe Grüße
Ninauel
am 24.10.2018 07:00
am 25.10.2018 08:08
Hallo Kiwi202,
danke für Dein kurzes Feedback @Ninauel liest hier sicher noch mit 😉
Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread.
Gruß,
Matthias
(Moderator)