TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.10.2018 12:01
Schönen Guten Morgen zusammen,
ich warte immer noch auf die Aktivierung meiner GigaKombi. Der Vodafone Kabel Vertrag wurde am 21.09.2018 angeschlossen. Mein RED L Mobilfunktarif habe ich im Oktober 2017 abgeschlossen. Auf der Homepage beim Buchen des Kabelvertrages wurde mir bestätigt, das die GigaKombi verfügbar ist. Diese wurde mitgebucht.
Habe aber bis heute keine SMS bekommen und in der Mein Vodafone App habe ich immer noch die 8GB aus meinem Mobilfunkvertrag.
Jemand ne Idee woran das liegen kann??
LG ibaf
am 22.10.2018 09:05
Guten Morgen ibaf_ellih,
schicke mir einmal per PN Deine Kundendaten, ich schaue mir das ganze mal an!
Liebe Grüße,
JannisZ