abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi - 10GB extra fehlen + Wifi Calling funktioniert nicht
holgipolgi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe am 07.10.18 einen neuen Red M abgeschlossen zusätzlich zu meinem laufenden Internet & Phone 100 Anschluss.

 

Mittlerweile sehe ich die 10€ Gutschrift bei meinem Mobilfunkvertrag und auch die Mobil&EU-Flat wurden meinem Internet & Phone 100 zugeordnet.

 

Leider habe ich zwei Probleme:

 

1. Ich habe noch nicht die zusätzlichen 10GB extra für GigaKombi bekommen. Ein Versuch das Thema über die 1212 zu lösen endete in einer unendlichen verbinderei innerhalb der Hotline. Ich hatte das Gefühl man hat mich einfach immer irgendwo hinverbunden...Ich habe es einfach mal ausgereizt und nach 6!! mal weiterverbinden und das gleiche erzählen habe ich aufgegeben.

Kann hier jemand helfen?

 

2. Wifi Calling funktioniert auf meinem Galaxy S7 mit Android 8.0 und DBT CSC nicht. Der Button zum Aktivieren/Deaktivieren wird angezeigt und lässt sich auch bedienen, aber das Symbol für Wifi Calling wird nicht angezeigt.

Kann mir hierbei auch jemand helfen?

 

Danke vielmals im voraus und viele Grüße!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo holgipolgi,

 

sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir mal beide Anliegen an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo holgipolgi,

 

sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir mal beide Anliegen an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Super, jetzt läuft alles. Danke Matthes!

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Gern` geschehen 🙂

Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich hier hinter uns zu.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!