abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi 10GB Extra ?!?
diepocke
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

ich hatte vor ca 14 Tagen in der app die Werbung mit GigaKombi und 10GB extra Datenvolumen als Aktion bis 31.7.2018.

Dachte, okay gute Sache wollte eh wechseln mach ich mal.

 

Alles abgeschlossen Kabel Vertrag aktiv, GigaKombi bei Kabel ist auch alles drin, kein Thema. SMS kam von Mobilfunk auch das GigaKombi vermerkt ist und noch geprüft wird, sobald es Final ist gibt es eine SMS. 

Auch auf Nachfragen wurde mir immer wieder bestätigt ja Sie sind Qualifiziert für die 10GB Extra, ist ja eine Aktion.

 

Auf nachfragen wurde gesagt ich soll noch etwas Geduld haben, manchmal dauert es etwas.

 

Gestern habe ich dann über die Vodafone App gechattet und nachgefragt wann es denn gebucht wird alles. Da wurde mir mitgeteilt das ich mich für die 10€ GigaKombi qualifiziert habe aber nicht die 10GB Extra Datenvolumen. Er meinte, mein Tarif bei Mobilfunk ist dafür nicht zugelassen, ich habe den RED S. Er sagte es ist erst ab Tarif RED M möglich die 10GB zu bekommen. 

 

In der App Werbung und auch bei der Bestellung war überhaupt nichts davon zu sehen, am Ende der Bestellung stand sogar das die 10GB aktiviert werden sobald alles aktiv ist.

 

Ist das so korrekt? 

 

 

Des Weiteren würde mich jetzt natürlich Interessieren, zu welchen Kondition kann ich auf RED M wechseln und würden meine Goodies erhalten bleiben? 

 

Danke fürs helfen

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo diepocke,

tut mir leid, dass Du verschiedene Auskünfte erhalten hast.

Grds. gelten die zusätzlichen 10 GB bei neu aktivierter GigaKombi erst ab Red M Tarifen (Red M - XXL). Nachzulesen auch hier im Hilfe-Bereich der Vodafone-Homepage.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
diepocke
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Jetzt habe ich gerade mit der Hotline gesprochen und Sie sagt ich bin berechtigt mit dem RED S und Sie bucht es ein und es kann bis zu 72h dauern wegen Samstag, dann sagte Sie einen kleinen moment bitte , dann musste ich meine Beratungseinwilligung geben und dann war das Gespräch beendet 😞

 

Ich warte nun mal auf Eure Antwort

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo diepocke,

tut mir leid, dass Du verschiedene Auskünfte erhalten hast.

Grds. gelten die zusätzlichen 10 GB bei neu aktivierter GigaKombi erst ab Red M Tarifen (Red M - XXL). Nachzulesen auch hier im Hilfe-Bereich der Vodafone-Homepage.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe dir mal eine PN geschrieben mit meinen Daten, hoffe ist okay.


@diepocke@  schrieb:

Ich habe dir mal eine PN geschrieben mit meinen Daten, hoffe ist okay.


 

ich denke nicht, denn siehe unaufgeforderte PN

Da vom Threadersteller diepocke nun als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread ab.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!