Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Mobilfunk

GigaKombi 10 Extra-GB gekündigt
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Lieber Community,

 

ich habe gestern folgende SMS erhalten: 

 

Lieber Vodafone-Kunde, ab sofort entfallen Ihre 10 Extra-GB, die Sie als GigaKombi-Kunde bekommen haben. Entweder, weil Ihre GigaKombi nicht mehr besteht oder weil Sie in einen nichtberechtigten Tarif gewechselt sind. Sie nutzen nun wieder das normale Datenvolumen Ihres Mobilfunk-Tarifs.

 

Ich habe weder mein Vertrag weder verlängert noch ist die GigaKombi weggefallen! 

 

Meine Frage ist: Warum ist dieser Vorteil nun entfallen?

 

Mit freundlichen Gruß

 

Charismatisch

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Netz-Profi

Am Internet und Telefon- bzw. TV-Vertrag wurde nichts geändert?

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Nein nichts würde verändert

Mehr anzeigen
Moderator

Hi Charismatisch,

 

wie lange hast Du die GigaKombi denn bereits? Die ursprüngliche GigaKombi hat 10 GB gewährt, allerdings nur einmalig für 24 Monate. Das Ganze klingt für mich sehr danach.

 

Schick mir sonst auch gern mal eine PN mit Deiner Mobilfunkrufnummer und Deinem Kundenkennwort. Dann schau ich mal im Detail nach.

 

Besten Gruß

Der-Peter

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ich hab sie erst seit Feb. 2019 da war Vertrasabschluss

Mehr anzeigen
Moderator

Hi Charismatisch,

 

wir haben mal Infos dazu eingeholt. Es läuft aktuell eine Bereinigung.

 

Bei einigen Kunden wurde festgestellt, dass die automatische Anpassung der GigaKombi nicht stattgefunden hat. So haben Kunden, welche schon keine GigaKombi-Berechtigung mehr hatten, weiterhin den Vorteil der damals gültigen 10 GB bezogen. Diese Kunden haben lediglich die SMS erhalten, mit dem Wegfall der 10 GB.

 

Weiterhin kam es zum Szenario bei ein paar anderen Kunden, dass die 10 GB nicht wie vorgesehen auf 5 GB angepasst wurden bei einem Wechsel. Die betroffenen Kunden haben dann eine SMS erhalten mit der Auflösung der 10 GB erhalten und eine zusätzliche SMS mit der Einrichtungsbestätigung der 5 GB.

 

Besten Gruß

Der-Peter

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen