abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

GigaKombi über Eltern
bienemitk
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Liebe Community,

da mir im VF Shop von Mitarbeitern zugesichert wurde, dass für die GigaKombi der Inhaber der IBAN verglichen wird und meine Eltern meinen Vertrag „bezuschussen“, läuft die Abrechnung nun über ihr Konto. Beide Tarife sind auch GigaKombi berechtigt (Young M und Internet & Phone DSL). Während der Buchung wurde mir diese auch noch angezeigt. Nun allerdings ist nichts mehr von der GigaKombi zu sehen. Kann mir vielleicht jemand sagen, an wen ich mich am besten wenden soll?

Liebe Grüße
bienemitk
4 Antworten 4
LottiausBerlin
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @bienemitk 

 

manchmal dauert es ein bisschen bis alles korrekt eingerichtet ist. Wie lange ist das denn jetzt her mit dem Vertragsabschluss?

 

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @bienemitk,

 

Du nutzt den Mobilfunkvertrag und Deine Eltern den DSL Anschluss?

Haben Deine Eltern denn auch einen (oder mehrere) Handyvertrag und da vielleicht schon die GigaKombi?

Ansonsten kann es natürlich auch aktuell in Prüfung sein, wenn das nicht viel länger als eine Woche her ist seit der Einrichtung.

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
bienemitk
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo zusammen,

@LottiausBerlin: Der Vertrag ist sehr frisch (12.02.), das kann deswegen natürlich sein.

@Boris: Nein, meine Eltern haben keinen Vertrag bei dem sie die GigaKombi in Anspruch nehmen können. Kann ich denn irgendwo nachschauen, ob der aktuell geprüft wird? Hab nämlich gehört, dass das manchmal nicht direkt durchkommt.

Gruß
Bienemitk
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @bienemitk,

 

ich kann das gern für Dich prüfen.

Schick mir einfach die Handynummer und das Kennwort per PN zu.

Und im Besten Falle auch direkt die Kabelkundennummer. Smiley (zwinkernd)

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!