TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.02.2019 23:26
am 15.02.2019 10:22
Hallo @bienemitk
manchmal dauert es ein bisschen bis alles korrekt eingerichtet ist. Wie lange ist das denn jetzt her mit dem Vertragsabschluss?
am 15.02.2019 10:51
Hallo @bienemitk,
Du nutzt den Mobilfunkvertrag und Deine Eltern den DSL Anschluss?
Haben Deine Eltern denn auch einen (oder mehrere) Handyvertrag und da vielleicht schon die GigaKombi?
Ansonsten kann es natürlich auch aktuell in Prüfung sein, wenn das nicht viel länger als eine Woche her ist seit der Einrichtung.
Gruß,
Boris
am 15.02.2019 13:38
am 16.02.2019 11:43
Hallo @bienemitk,
ich kann das gern für Dich prüfen.
Schick mir einfach die Handynummer und das Kennwort per PN zu.
Und im Besten Falle auch direkt die Kabelkundennummer.
Gruß,
Boris