abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKobmbiVorteil
Pele76
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo!

Ich habe einen Vodafone Red 3 GB Mobilfunktarif und zusätzlich einen Festnetzvertrag über Vodafon Kabel Deutschland.

ICh bekomme einen Rabatt auf meinen Mobilfunktarif von 10 Euro. GigaKombiVorteil.

Die 10 GB extra aber nicht. was muss ich dafür tun. Einen Red Tarif habe ich doch???

 

Grüße

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

@Pele76

Das zusätzliche Datenvolumen bekommst du bei erstmaliger Einbuchung der Gigakombi. Mehr Infos dazu hier.

 

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Pele76,

 

korrekt, Du erhältst einen 10 Euro-Vorteil auf der Mobilfunkrechnung und im Festnetzbereich die Mobile & EU-Flat (EU-Festnetz).

 

Die 10 GB zusätzlich für 24 Monate gibt es jedoch erst ab dem Red M (2016) bzw. Young L (2016).

 

Ich wünsche noch schöne Festtage!

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!