TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.06.2019 11:16 - zuletzt bearbeitet am 28.06.2019 11:35 von Norman
Hallo! Ich hab gestern versucht die GigaGarantie zu buchen. In der Mein Vodafone App wurde mir die Buchung auch bestätigt. Jedoch hab ich keine Bestätigung per SMS bekommen und die GigaGarantie kann nicht genutzt werden. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Edit: Ins passendere Board "Mobilfunk" verschoben. Gruß, Norman
am 28.06.2019 17:30
Hallo Sebi7487,
hast Du schon in der App geprüft, ob die GigaGarantie gebucht wurde? Das zusätzliche Datenvolumen wird direkt auf der Startseite oder in den Details angezeigt.
Gruß
Bernd
am 29.06.2019 21:26
Hallo @BerndD ,
bei mir besteht das gleiche Problem. Ich habe heute morgen über die GigaGarantie Feedback in der MeinVodafone App gegeben, danach wurde es im Posteingang der App bestätigt, aber eine SMS über die Aktivierung ist nicht eingegangen. In der App werden auch keine 90GB angezeigt. Ist da vielleicht etwas in der Vodafone Datenbank durcheinander geraten?
am 30.06.2019 13:51
am 30.06.2019 17:35
am 02.07.2019 08:10
schickt mir bitte mal Eure Rufnummern, das Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.
Mal schauen, ob der Griff in die Trickkiste hilft.
Viele Grüße
WolfgangF