abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaGarantie wurde nicht aktiviert
Sebi7487
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo! Ich hab gestern versucht die GigaGarantie zu buchen. In der Mein Vodafone App wurde mir die Buchung auch bestätigt. Jedoch hab ich keine Bestätigung per SMS bekommen und die GigaGarantie kann nicht genutzt werden. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

 

Edit: Ins passendere Board "Mobilfunk" verschoben. Gruß, Norman

5 Antworten 5
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sebi7487,

 

hast Du schon in der App geprüft, ob die GigaGarantie gebucht wurde? Das zusätzliche Datenvolumen wird direkt auf der Startseite oder in den Details angezeigt.

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @BerndD ,

bei mir besteht das gleiche Problem. Ich habe heute morgen über die GigaGarantie Feedback in der MeinVodafone App gegeben, danach wurde es im Posteingang der App bestätigt, aber eine SMS über die Aktivierung ist nicht eingegangen. In der App werden auch keine 90GB angezeigt. Ist da vielleicht etwas in der Vodafone Datenbank durcheinander geraten? 

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Affekong,

 

nutzt Du eine Vertrags- oder eine CallYa Karte?

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
@WolfgangF Hallo. Ich nutze eine CallYa-Karte.
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Affekong und @Sebi7487,

 

schickt mir bitte mal Eure Rufnummern, das Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

Mal schauen, ob der Griff in die Trickkiste hilft.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!