abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

GigaDepot wird nicht verbraucht?!
inggei
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo...

 

nach MeinVodafone-App habe ich 675MB im GigaDepot. Mein Inklusive-Volumen ist aufgebraucht, aber anstelle das GigaDepot zu nutzen, wurde mir jetzt zum dritten Mal 250MB für je 3€ aufgebucht.

 

Warum wird das GigaDepot nicht verbraucht??? Das sollte doch automatisch erfolgen.

 

Gruß IG

11 Antworten 11
inggei
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Kai,

vielen Dank für das Angebot. 🙂 Aber ich habe mittlerweile mit der Hotline Kontakt gehabt. Es wurde eine SpeedGo-Sperre gesetzt und ich werde beobachten, ob es nochmal passiert. Damit ist erstmal alles erledigt, danke!

Viele Grüße Ingo
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo inggei,

 

 

Kai ist aktuell nicht im Forum unterwegs, aber werde ihn informieren.

Freut mich, das Du eine Lösung gefunden hast und danke für Deine Rückinfo.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!