TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.02.2019 15:46
Hallo...
nach MeinVodafone-App habe ich 675MB im GigaDepot. Mein Inklusive-Volumen ist aufgebraucht, aber anstelle das GigaDepot zu nutzen, wurde mir jetzt zum dritten Mal 250MB für je 3€ aufgebucht.
Warum wird das GigaDepot nicht verbraucht??? Das sollte doch automatisch erfolgen.
Gruß IG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.03.2019 15:46
am 04.03.2019 16:34
Hallo inggei,
erst mal willkommen in der Vodafone Community und vielen Dank für Deinen ersten Beitrag
Du hast natürlich vollkommen recht, das Depot sollte vor SpeedGo genutzt werden.
Stell mal bitte in der MeinVodafone App die Ansicht der Startseite auf GigaDepot um. Das machst Du indem Du unter "Favoriten" auf das Symbol mit den zwei Schiebereglern klickst.
Dort sollte dann "0MB verbleibend" stehen bevor SpeedGo gebucht wird.
Viele Grüße
Dave
am 05.03.2019 15:42
05.03.2019 17:05 - bearbeitet 05.03.2019 17:09
Hi Ingo,
ja, das Depot wird auf der Startseite angezeigt aber es sagt leider recht wenig darüber raus ob es verbraucht wurde. Du könntest auch auf den großen Kreis tippen - darüber kommt man auch in eine etwas detailliertere Ansicht um den Verbrauch zu kontrollieren.
Beste Grüße
Dave
am 05.03.2019 17:15
am 05.03.2019 19:20
Hallo Ingo,
Du schreibst "wurde". Ist denn das GigaDepot mittlerweile doch noch aufgebraucht worden? Ich hatte es so verstanden, dass es gänzlich unangetastet blieb.
Viele Grüße
Dave
am 05.03.2019 19:28
am 05.03.2019 20:41
Hallo Ingo,
schade, dass nun ein neuer Abrechnungszyklus begonnen hat. Wenn Du im neuen Zeitraum wieder das Gefühl hast, dass da was nicht stimmt, melde Dich hier bitte nochmals. Leider kann ich nicht Rückwirken schauen
Viele Grüße
Dave
am 05.03.2019 21:19
am 07.03.2019 11:45
Hey Ingo,
ich versuche mal rückwirkend zu rechnen. Bitte sende mir per PN (klick mich) Deine Nummer und das Kunden-Kennwort.
Gruß Kai