abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaDepot wird nicht genutzt!
GS182
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

Ich habe gestern meine 14GB Datenvolumen aufgebraucht, hatte allerdings noch 7,87GB im GigaDepot. 

Anstatt, dass nun diese 7,87GB genutzt werden, wurden 250MB für 3€ nachgeordert, trotzdem ich dem mit der Antwort Langsam widersprochen habe.  Eine Wirkung allerdings hat der Widerspruch gezeigt, das Internet ist trotzdem langsam geblieben ... 

 

Muss ich etwa einen schriftlichen Antrag stellen, dass das GigaDepot aktiviert wird oder etwas ähnliches? Oder handelt es sich hierbei wieder um ein "kleine Missgeschick". 

 

Ich habe seit der letzten Vertragsverlängerung ständig Probleme mit falschen Abrechnungen und nicht gebrachten Leistungen und wäre sehr froh wenn sich dies endlich beenden ließe. 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

 

5 Antworten 5
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@GS182 

 

da muss nichts beantragt werden, normalerweise wird direkt das Datenvolumen aus dem Depot

genutzt wenn das monatliche Volumen aufgebraucht ist.

Ein Moderator müsste mal in deine Daten gucken was da schief gelaufen ist, hab bitte was

Geduld bis sich einer hier im Thread meldet.

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Guten Abend,
ich muss mich diesem Problem leider anschließen. Bei mir wurde zwar für diesen Monat SpeedGo deaktiviert dafür bekomme ich nun eine SMS bezüglich SpeedFlex. Aber an meinem GigaDepot ändert sich leider nix.
Grüße
Niclas
AnnieS
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo GS182,

 

damit ich das überprüfen kann, schicke mir doch bitte Deine Rufnummer und Kundenkennwort per private Nachricht, dann schaue ich mir das gerne an.

 

Viele Grüße

 

AnnieS

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe das Gleiche Problem.

1 GB habe ich zwischenzeitlich hinzugebucht.

mandy_fipi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jameson78,

 

damit ich mir das auch bei Dir genauer anschauen kann, schick mir bitte in einer PN (klick hier 😞

 

  • Deine Rufnummer
  • Dein Kundenkennwort

 

Ich melde mich dann unaufgefordert bei Dir.

 

Viele Grüße!

 

mandy_fipi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!