abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaDepot wird in der MeinVodafone App nicht anzeigt
bene513
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
in der MeinVodafone App wird das GigaDepot vom letzen Monat nicht anzeigt. Weder bei der Hauptkarte noch beim Red+ Partner. Obwohl es früher immer normal funktioniert hat. Der Red+ Partner hat unbegrenzten Zugriff auf das komplette Datenvolumen und sollte alles sehen können.
Die App wurde auf beiden Handys deinstalliert und neu installiert. Das Problem besteht weiter.
Auf der WebSite MeinVodafone konnte ich auch keine Informationen dazu finden.
Bitte um Ihre Unterstützung.
Vielen Dank im Voraus.
LG
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo bene513,

 

wenn die Einschränkung immer noch besteht, kannst Du mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schicken.

 

Ich schau dann einmal, was ich dazu herausfinde.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @bene513,

 

am besten mal beim Kundenservice anrufen, die haben sofort alle erforderlichen Daten von dir und sollten dir weiterhelfen.

 

 

VG

bene513
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Bei dem Kundenservice war ich auch schon. Ergebnis: lange Wartezeiten und keine verlässlichen Aussagen!
Die Moderatoren hier können auch auf alle meine Daten zugreifen.
LG
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@bene513 gut wie du willst.

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo bene513,

 

wenn die Einschränkung immer noch besteht, kannst Du mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schicken.

 

Ich schau dann einmal, was ich dazu herausfinde.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!