Mobilfunk

Siehe neueste

GigaDepot weg nach Tarifwechsel

olfwyn
Netzwerkforscher

Hallo !

Ich habe heute meinen laufenden Vertrag RedS (ohne Smartphone) vorzeitig verlängert RedM mit Smartphone.

In der Tarifbeschreibung zum neunen Tarif (bei Buchung) stand noch inkl. GigaDepot, jetzt steht unter meinen Tarifinfo kein GigaDepot mehr und es wird auch nicht mehr in der App angezeigt.

Wo ist mein GigaDepot geblieben ? Jetzt habe ich einen teueren Tarif mit in Summe weniger Datenvolumen als vorher (mit Sondervolumen hatte ich vorher auch 20GB) und ohne GigaDepot, da stimmt doch was nicht !

Gruß

Olaf

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Gr3g
Full Metal User

Das GigaDepot wird dir bei einem Tarifwechsel mit Beginn eines neuen Rechnungslaufs wieder hinzugefügt.

Mehr anzeigen
olfwyn
Netzwerkforscher

d.h. mein GigaDepot-Rest aus dem alten Tarif ist aber weg ?

Mehr anzeigen
Gr3g
Full Metal User

Vermutlich ja, da ein Tarifwechsel durchgeführt wurde und somit auch das GigaDepot nominell anders ist. Einen Anzeigefehler in der App möchte ich aber nicht ausschließen.

Welches Datenvolumen du jetzt aktuell konkret hast, kann dir nur die Kundenbetreuung mitteilen.

Mehr anzeigen