abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

GigaDepot - Volumen geändert
monstaaaa
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

 

ich bin etwas verwirrt. Zum Monatswechsel bekam ich die SMS, dass mir 3,68GB GigaDeport zur Verfügung stehen. So wurde es mir dann auch in der App angezeigt.

Seit gestern stehen hier nur noch 1,68GB - Das eigentliche Volumen ist natürlich noch nicht aufgebraucht!

 

Any ideas?

 

Gruß

 

Gregor

1 Antwort 1
Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Gregor,

 

hier kann ich helfen.

 

Ich hatte ja zu Deinem anderen Thread / Anliegen etwas basteln müssen. Daher habe ich ja eine Option ausgetauscht (Siehe PN). Die 2 GB gleichen sich mit der Laufzeit der neuen Option aus.

 

Viele Grüße

Alexandra

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!