abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaDeal Smartwatch bei später Lieferung
TimS1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community,

 

ich habe mich aufgrund des attraktiven GigaDeals doch dazu entschieden meinen gekündigten Vertrag zu verlängern (wohl gemerkt am ersten Tag des GigaDeal Angebots). Der bestätigte Liefertermin per Mail war der 06.12. Heute kam die Mitteilung, dass es wohl doch vorraussichtlich der 17.12 wird. Das Angebot der kostenfreien Smartwach gilt ja aber "nur solange der Vorrat reicht".

 

Habt ihr (aus ähnlichen Aktionen) Erfahrungen, ob ich damit rechnen kann trotz des späteren Liefertermins eine Smartwacht zu erhalten? Falls das nicht der Fall ist, wäre das für mich schon ein erheblicher Deal Breaker. 

 

Gilt dann die Widerrufsfrist ab Erhalt des Smartphones oder schon jetzt (Vertrag wurde ja dank Verlängerung direkt umgestellt)? 

 

Grüße Tim 

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @TimS1 !

 

Die Widerrufsfrist gilt ab Erhalt des Smartphones. Siehe dazu hier:

 

Mehr anzeigen
"Widerrufsrecht Verbrauchsgüterkauf: Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein vonIhnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz
genommen haben bzw. hat."

oder z.B. hier.

Koko90
Rookie
Rookie

Habe das Problem auch und nach langem suchen und telefonieren folgeneden Link bekommen:

 

https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/S21-Deal-mit-Watch-IMEI-und-Rufnummer-benötigt/td-p/2795970

 

Du kannst das Handy bis zum 05.01. registrieren. 

 

VG