abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaCube zurückgegeben und retourniert aber Vertrag nicht gekündigt! HILFE!
JU981
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

leider habe ich diemals sehr schlechte Erfahrungen mit Vodafone machen müssen.

 

Ich habe mir zum einzug in meine neue Wohnung eine GigaCube zum testen geholt, diese konnte ich innerhalb eines Monats zurückbringen ohne angaben von Gründen. Dies tat ich dann auch, GigaCube abgegeben und gedacht jetzt ist alles aus der Welt. Nach ein paar Monaten bekam ich eine Rechnung von über 200€ und Drohung eines Inkassoverfahrens. Die 200€ habe ich erstmal gezahlt.

 

Die VF-Hotline verweißt immer auf den Shop, wo ich den Vertrag abgeschlossen habe, der Shop Mitarbeiter tut aber nichts, ich war nun schon drei mal da. Er sagt, ein gekündigter MB hat vergessen den Vertrag zu stronieren und er muss mit seinem Vertriebsleiter sprechen und ruft mich dann an, bis heute hat keiner zurückgerufen...

 

Heute kam wieder eine rechnung von über 100€ und eine Drohung eines Inkassoverfahrens.

 

Ich weiß nicht mehr was ich tun kann und fühle mich langsam echt ausgenutzt von VF. Ich zahle für etwas viel Geld was ich nichtmal nutze.

 

 

4 Antworten 4
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @JU981,

das ist sehr ärgerlich. Hast du vom Shop eine Bestätigung erhalten, dass Dein Antrag auf Sonderkündigung erfasst wurde? Siehe hier.  Diese Bescheinigung ist dein Beleg, dass alles fristgerecht abgewickelt wurde.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Danke für deine Antwort @Helferlein 

 

Leider nicht, habe nur meinen Euro wiederbekommen und mehr nicht. Im System soll es aber vermerkt sein laut MB aus dem Shop und der ehemalige MB hat vergessen den Vertrag zu kündigen, man kümmere sich drum, so wurde es mir gesagt, das liegt jetzt aber auch schon zwei Monate zurück.

Mal sehen, ob sich ein Moderator meldet. Wenn die fristgerechte Rückgabe des Geräts ersichtlich ist, dann sollte es ein Problem sein, den Vertrag zu beenden und dir rückwirkend eine Gutschrift zu erstellen.

 

Falls nicht, kannst du dir immer noch den Wisch im Shop abholen. Nach 2 Monaten müsste schon längst etwas passiert sein.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @JU981,

 

ui, das ist wirklich mies gelaufen.

 

Kannst Du mir Bitte die Kundendaten zum GigaCube per PN schicken?

Ich schau mal, was wir da von unserer Seite aus machen können.

 

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!